Skipässe / Kosten

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
schulkrams
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2006, 19:49

Skipässe / Kosten

Beitragvon schulkrams » 29.04.2006, 11:09

Huhu,

Meine Frage:
Wie teuer sind Skipässe für ne Woche durchschnittlich?
Also ich habe für nen Skipass mit gruppenrabatt 30€ für ne woche gezahlt. Der Skibus durfte damit natürlich auch benutzt werden.
Is das normalteuer?
Gruß
Über X-Mio Menschen in Deutschland hören Aggro - Berlin! Schreib dich nicht ab. Lern reden und gehen!

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Skipässe / Kosten

Beitragvon NN » 29.04.2006, 12:16

Da,dass nicht sein kann wird das Topic geschlossen!!! :closed:

@schulkrams wenn du dich ungerecht oder schlecht behandelst fühlst melde dich bei mir !!!

Im normalen fall Kosten Skipässe für ne Woche 165 € also kann das nicht stimmen was du uns da erzählst !!!
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste