Übersicht der Indoor Anlangen

In welcher Skihalle gibt es den besten Schnee? In welcher das beste Material? Hier gibt es die Antworten.
Strahl
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2011, 15:43

Übersicht der Indoor Anlangen

Beitragvon Strahl » 09.03.2011, 15:52

Hallo,

ich bin auf der Suche noch einer Deutschlandkarte auf der alle Indoor Anlagen eingetragen sind. Hat einer eine Idee wo man sowas herbekommt?

TanjaSeiler
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2013, 10:09

Re: Übersicht der Indoor Anlangen

Beitragvon TanjaSeiler » 04.03.2013, 10:49

Bispingen soll eine sehr gute und (leider auch gut besuchte) Bahn sein. War 2x dort und es war sehr nett.
Der "Apres Ski" Bereich und die Gastro-Ecken sind sehr urig und "Skigebiet-ähnlich". Preise sind wie erwartet, nicht wirklich niedrig,aber es schmeckt. Und was die Abfahrt angeht, kennste eine,kennste alle....

Tanja

Benutzeravatar
Phillippo
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2013, 12:08

Re: Übersicht der Indoor Anlangen

Beitragvon Phillippo » 12.03.2013, 12:55

Find eigentlich Indoor nicht so schön. Da fahr ich lieber gar nicht, als da so einen gefühlten 100m Hang runter.
Das schöne am Wintersport ist doch eben das draußen sein und Bäume sehen, dieses ganze Drumherum fehlt mir bei den Skihallen einfach.


Zurück zu „Skihallen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste