FIS Skilanglauf Weltcup Düsseldorf / 20.+21.12.08

Keine Lust alleine Skizulaufen? Im Skitalk-24 Treff können sich Forums-Mitglieder zum Skifahren/Wandern verabreden.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
Speikboden
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 122
Registriert: 30.12.2007, 17:38
Kontaktdaten:

FIS Skilanglauf Weltcup Düsseldorf / 20.+21.12.08

Beitragvon Speikboden » 20.12.2008, 15:46

FIS Skilanglauf Weltcup in Düsseldorf 2008

Wie bestimmt viele User aus dem Forum wissen, gibt es auch dieses Jahr wieder
den FIS Skilanglauf Weltcup in Düsseldorf an der Rheinpromenade.
Dieses Jahr wird das ganze Event allein von der Jever Skihalle Neuss organisiert.
Dabei werden unteranderem beim deutschen Team Jochen Behle,Stefanie Böhler
Evi Sachenbacher Stehle,Manuela Henkel,Tobias Angerer, Josef Wenzel... in Düsseldorf
zu sehen sein. Weitere Infos findet ihr hier:www.worldcup-duesseldorf.de/

Nun möchte ich wissen, ob jemand aus dem Forum dort hin fahren würde.
Da ich ja nicht weit entfernt von Düsseldorf wohne, würde ich am Sonntag, den 21.12.08, zum Skilanglauf Weltcup fahren. Vieleicht könnte man sich ja Treffen oder zusammen die deutsche Mannschaft anfeuern.

Interesse geweckt? Dann könnt ihr euch ja mit ner PN melden!

Mfg
Tim
Zuletzt geändert von NN am 20.12.2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da das Thema besser in den "Skitalk-Treff" passt, habe ich es dorthin verschoben. Mfg Nico

Zurück zu „Skitalk-24 Treff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast