Jugenskireise in den Osterferien von 11-15 Jahren

Keine Lust alleine Skizulaufen? Im Skitalk-24 Treff können sich Forums-Mitglieder zum Skifahren/Wandern verabreden.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Jugenskireise in den Osterferien von 11-15 Jahren

Beitragvon Skiing master » 11.09.2008, 19:29

Hallo,
nach langem Sparen steht es nun fest das ich mit einer Jugendgruppe nach Saalbach fahre,Wir fahren in den Osterferien(03.04.09-11.04.09).
Die Gruppe ist für Fortgeschrittene bzw. profis und kostet 400€
Zzg jedoch noch der Skipass 6 Tage Skipass 97,80 Euro (Jahrgang 1993-2002),oder 6 Tage Skipass 126,80 Euro (Jahrgang 1990-1992).
Wir fahren mit dem Bus von folgenden Städten aus:
Dortmund, Duisburg, Köln, Frankfurt, Nürnberg, München, Salzburg .

Hire mal ein link zu der Homepage: http://www.jugendferienwerk.de/reisen/unterbringung_42305.html



Wäre cool wenn jemand kommen könnte.

Lg Skiing master (Dominique)

Zurück zu „Skitalk-24 Treff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast