Zillertal Arena Ostern 2012

Keine Lust alleine Skizulaufen? Im Skitalk-24 Treff können sich Forums-Mitglieder zum Skifahren/Wandern verabreden.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Zillertal Arena Ostern 2012

Beitragvon Skifan93 » 07.12.2011, 22:03

Beginn der Diskussion: Wetter Mayrhofen

Schon gebucht! 31.März-7.April

Das ist eine Woche nach meinem Abitur, also da gehts dann richtig ab. Denke ich werde wohl 1 Tag im Hochzillertal, 2 Tage in der Arena, 3 Tage in Z 3000 und 1 Tag aufm Gletscher unterwegs sein. Natürlich gibts dann Berichte.

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Wetter Mayrhofen

Beitragvon TW » 07.12.2011, 23:01

Skifan93 hat geschrieben:Schon gebucht! 31.März-7.April

Das ist eine Woche nach meinem Abitur, also da gehts dann richtig ab. Denke ich werde wohl 1 Tag im Hochzillertal, 2 Tage in der Arena, 3 Tage in Z 3000 und 1 Tag aufm Gletscher unterwegs sein. Natürlich gibts dann Berichte.

Cool, das ist auch genau der Zeitraum in dem ich (vorraussichtlich) in der Zillertalarena bin. Und bei mir ist das Abi dann 3 Tage her oO :D (und die mündlichen Prüfungen kommen noch)
Ich werde allerdings im Pinzgau nächtigen, von dem her ist der Aktionsradius Wildkogel, Kitzbühel und ich hoffe auch in nach Weißsee und vllt sogar Schmittenhöhe zu kommen, bei noch vorhandenem Schnee auch Gerlossteinwand und bei absolutem Schneemangel evtl auch Kitzsteinhorn, aber primär Zillertalarena.

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Wetter Mayrhofen

Beitragvon GB III » 08.12.2011, 08:26

Und wenn ich noch zu Ostern hinkommen sollte, sind wir 3 Forumler gleichzeitig :lol: ! Das schreit ja nach einen Rekord, obwohl das bei mir noch nicht sicher ist und ich die Eltern erst noch überzeugen muss.

Wenigstens wissen hier die meisten, dass das Zillertal sehr schöne Skigebiete hat und nicht nur als lieblose Industrieski- destination gilt wie in einen anderen Forum :evil: ! Aber sollen andere bloß das Zillertal meiden, da wird es auf Dauer wieder leerer auf den Pisten.
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Wetter Mayrhofen

Beitragvon Skifan93 » 08.12.2011, 11:40

Wenn es 3 wären wäre es ja möglich ein kleines Forumstreffen in der Arena zu machen. Ich und GB III fahren dann Richtung Königsleiten zum TW. :wink:

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Wetter Mayrhofen

Beitragvon GB III » 08.12.2011, 13:52

Ja, das können wir gerne machen wenn alles klappt :D ! Darüber können wir ja nochmal im März reden wenn dann alles fest ist.

Treffpunkt die Königsleitenspitze mit TW und wir können uns ja in Zell schon treffen :wink: !
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Wetter Mayrhofen

Beitragvon TW » 08.12.2011, 15:31

klar, wenn das wirklich gleichzeitig klappt, machen wir das :)
Wir können uns aber auch woanders treffen, ich krieg das Skigebiet in 1,5h durch also ab halb 11 könnte ich auch in Zell sein bzw. entsprechend früher in Gerlos ;)

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Wetter Mayrhofen

Beitragvon GB III » 08.12.2011, 16:30

Unser Treffpunkt würde auch drauf ankommen, was wir an dem Tag vorhaben. Theoretisch könntest du auch erst nach Zell kommen und wir fahren dann Nachmittags zur Gerlosplatte, Skifan und ich müssten dann nur rechtzeitig wieder zurück gegen 14.30 Uhr. Oder man machts andersherum und du kommst erst zu uns nach Zell :wink: . Oder man würde sich in der Mitte treffen und dann dort den Tag verbringen mit Wiederholungsfahren in der Gegend Krummbach- Fussalm bis Königsleiten :?: Muss man dann entscheiden...
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Wetter Mayrhofen

Beitragvon TW » 08.12.2011, 17:02

GB III hat geschrieben:Unser Treffpunkt würde auch drauf ankommen, was wir an dem Tag vorhaben. Theoretisch könntest du auch erst nach Zell kommen und wir fahren dann Nachmittags zur Gerlosplatte, Skifan und ich müssten dann nur rechtzeitig wieder zurück gegen 14.30 Uhr. Oder man machts andersherum und du kommst erst zu uns nach Zell :wink: . Oder man würde sich in der Mitte treffen und dann dort den Tag verbringen mit Wiederholungsfahren in der Gegend Krummbach- Fussalm bis Königsleiten :?: Muss man dann entscheiden...

Ich würde es auch von der "konkreten" Planung abhängig machen. Wenn ich wirklich erst nach Zell komme und ihr dann noch zur Gerlosplatte wollt, haben wir halt kaum Zeit für Wiederholungsfahrten, aber die Tour durchs ganze Gebiet ist ja auch nicht so schlecht. Ich könnte ja dann auch auf eurem "Rückweg" noch ein Stück mitfahren und dann wieder zurück.

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Wetter Mayrhofen

Beitragvon GB III » 08.12.2011, 17:47

Ist wirklich eine Planungssache, spaßige Wiederholungsfahrten wären vielleicht besser, als wenn jeder durchs ganze Skigebiet reisen muss. Da wir ja das Skigebiet bestens kennen, braucht man an diesen Tag ja nicht unbedingt den einen Teil zu sehen (wir Gerlosplatte und du Zell), außer man einigt sich auf einen Teil :wink: .
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Wetter Mayrhofen

Beitragvon Skifan93 » 08.12.2011, 17:59

Sagen wir mal so, dass ich das Gebiet zwar kenne aber die sämtlichen neuen Bahnen noch nicht. Also die müssten dann schon mal gefahren werden. :wink:


Zurück zu „Skitalk-24 Treff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste