Gletscher

Hier wird allgemein über den Sommer diskutiert.
Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Gletscher

Beitragvon Race_Girl » 27.08.2006, 15:20

[center]Hallo.
Wart ihr in den SOmmerferien einmal auf Gletscher trainieren? Ich war einige Male. Allerdings hat man oft eine Weite Strecke zu fahren :?
Race_Girl
[/center]

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Gletscher

Beitragvon NN » 27.08.2006, 17:35

Ne, ich leider nicht. :(

Wir waren ja in kitzbühel und wenn das Wetter besser gewesen wäre, wären wir wahrscheinlich einen Tag auf den Hintertuxer Gletscher gefahren.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Gletscher

Beitragvon Skifan93 » 23.09.2010, 20:49

ich war im Sommer auch noch nie Skifahren.

Ich glaube ist auch nicht ganz so besonders oder?
Wegen den Temperaturen

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gletscher

Beitragvon Skiing master » 25.09.2010, 11:14

Doch es ist was besonderes,eben wegen den Temperaturen :D
Ich bin zwar noch nicht im Sommer Ski gefahren,aber bei Sommerlichen Temperaturen von 22° im Tal und ca. 12° aufm Berg.Der Schnee ist dann zwar nicht mehr sehr gut :wink: aber es macht trotzdem spaß.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

SchneeMaus
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2010, 16:25
Wohnort: München

Re: Gletscher

Beitragvon SchneeMaus » 30.09.2010, 17:53

1 ganzes mal :shock:
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das,was man nicht tut.


Zurück zu „Sommer-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste