Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Hier wird allgemein über den Sommer diskutiert.

Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Sommer
5
16%
Winter
15
48%
beide gleich schön
11
35%
 
Abstimmungen insgesamt: 31

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Beitragvon TW » 17.02.2009, 21:52

Mal ne einfache Frage:
Welche Jahreszeit ist schöner- Sommer oder Winter?
oder auch: freut ihr euch im Sommer auf den Winter oder vielleicht andersrum?

bei ner normalen Umfrage würde wohl Sommer rauskommen, mal schauen wies hier aussieht ;)

Lg Tobi

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Beitragvon Chris » 17.02.2009, 22:17

Hallo,

da finde ich eindeutig den Winter schöner. Die Hitze mag ich ausserdem überhaupt nicht.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Beitragvon nici93 » 18.02.2009, 13:24

Bei mir ist das n bissl schwierig. :wink:

Bei mir ist es so, dass ich am Ende des Sommers den Winter wegen dem Skifahren nicht mehr erwarten kann. Und am Ende des Winters kann ich auch den Sommer nicht mehr erwarten, wegen dem Mountainbiken (jaja ich weiß, man kann auch im Winter fahren, aber da isses mit zu kalt :lol: ).

Ich finde also beide Jahreszeiten in ihrer eigenen Weise sehr schön.
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Beitragvon Fabi111 » 18.02.2009, 13:29

Winter :D
MfG Fabi111

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Beitragvon TW » 20.02.2009, 19:31

immernoch keine Stimme für Sommer ich habs mir schon gedacht :D

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Beitragvon Chris » 21.02.2009, 10:39

TW hat geschrieben:immernoch keine Stimme für Sommer ich habs mir schon gedacht :D

Hallo Tobi,

die Sommerfreaks, die den Winter nicht mögen, sind warscheinlich auch nicht in diesem Forum. :wink: Stellst du die Frage in einem Surf-Forum (wenn es sowas geben sollte) beispielsweise rein, kommt bestimmt genau das Gegenteil dort raus.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Beitragvon TW » 21.02.2009, 21:54

Chris hat geschrieben:
TW hat geschrieben:immernoch keine Stimme für Sommer ich habs mir schon gedacht :D

Hallo Tobi,

die Sommerfreaks, die den Winter nicht mögen, sind warscheinlich auch nicht in diesem Forum. :wink: Stellst du die Frage in einem Surf-Forum (wenn es sowas geben sollte) beispielsweise rein, kommt bestimmt genau das Gegenteil dort raus.

Gruß
Chris

Surf-forum- sowas gibt es sicher auch :lol:
ja klar, ich fand das einfach mal interessant/witzig hier ne Statistik aufzustellen, eben weil es ein völlig anderes Ergebnis liefert als wenn man sie auf der Straße durchführt.

Gruß,
Tobi

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Beitragvon Skiing master » 06.03.2009, 19:21

Hi,
ich liebe generell jede Jahreszeit(abgesehen davon was grade in Köln ist :roll: :lol: )
Ich finde vor allem in den Alpen kann man alle Jahreszeiten genießen.
Im winter logischerweiße Traumhafter Schnee und das Typische Winterfeeling.
Im Frühling die erwachende natur mit all den Pflanzen die gedeihen.
Im Sommer das viele Grün selbst hoch in den Bergen.
Im Herbst die leuchtenden Wälder und der erste frische Schnee auf den Bergen.

In Köln hingegen mag ich den Sommer am liebsten,denn die Wniter sind in der Regel sehr Matt und trist und Schnee lag diesen Winter auch nur an insgesamt 2 Wochen.

Aber wir sind ja hier im Skitalk also dort wo die Berge sind sind beide jahreszeiten gleich schön :)

gruß
Dominique
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Marcus
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2009, 20:09

Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Beitragvon Marcus » 12.05.2009, 15:16

.
Zuletzt geändert von Marcus am 01.06.2009, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Beitragvon Ideal » 14.05.2009, 21:21

:lol: ....Das ist sehr einfach.. :lol: Winter natürlich! Bild

Sommer brauch i ned.. Bikini's babes gibts es auch im Schnee :wink:


Schau mal das Bild: :mrgreen:
Diese schöne Mädels sind ein Traum für die Skilehrer wie mi .. Bild :lol:
bikini-boarding1.jpg
Quelle: hyves.nl
bikini-boarding1.jpg (85.72 KiB) 1245 mal betrachtet
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena


Zurück zu „Sommer-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast