Tag 3:
Das Wetter am Tag 3 fang an wie der 2. Tag aufhörte. Also mit Regen^^
Weil das Wetter so schlecht war haben wir uns für eine Erkundungfahrt endschlossen. Das heist wir sind zuerst zum Achensee, dann zum Tegernsee, danach zum Schliersee und Spitzingsee und danach bei dem Sudelfeld vorbei und nach Kufstein und über Wildschönau und Hopfgarten zurück nach Kirchberg.
Bei strömendem Regen sind wir los gefahren^^
Unterwegs haben wir dann die Achenseebahn gesehen^^ Das Bild hab ich zugeschnitten
Der Achensee während der Fahrt^^
Der LSAP Sonnberglift in Achenkirch^^
Tegernsee mit Berg"panorama" zumindest stell ich mir das bei schönen Wetter gut vor
Paar Entchen auf dem Tegernsee

^^
Und danach ging es zum Spitzingsee. Die Straße dort hin^^
Die Talstation der Stümpflingbahn^^
Infoschild der Stümpflingbahn^^ Jetzt müsst ihr ein bissl schief gucken
Frage nebenbei: Wie heist dieser Gipgel/Berg

^^
Die Burg in Kufstein^^
Dann sind wir über Kufstein, Wörgl und Wildschönau nach Kirchberg zurück gefahren.
Dann kamen wir an der 8er EUB Markbachjoch vorbei^^
Die Gondeln wurden grade als ich vorbei kam Garagierd und dabei habe ich dann noch zugeguckt, aber als es dann angefangen hat zu regnen bin ich schnell ins Auto gegangen

Und was mir bei der Bahn noch aufgefallen ist, ist das der Mitarbeiter die Gondeln einzelnt in die Garage schieben musste. Typisch ältere 8er EUB
Eine Gondel in der Station^^
Die Trasse der 8er EUB Markbachjoch^^ Sorry wegen der schlechten Qualität, aber das ist beim drehen des Bildes passiert.
Und als wir wiede rRichtung Kirchberg gefahren sind, gab es in Wildschönau einen richtig schönen Wolkenbruch^^
Und wir haben uns mal gedacht das wir den kürzesten weg nach kirchberg nehmen und sind eine schöne, schmale und etwas steilere mit vielen Kehren nach Kirchberg gefahren.
Diese Warnschilder/Verbotsschilder standen am Anfang der Straße
Fortsetzung follgt...