Alpen-Chalets Kühtai Tirol

Welche Unterkunft ist zu empfelen? Auf welche Unterkunft kann man verzichten? Aktuelle Erfahrungsberichte von Hotels, Pensionen, Gasthöfen, Privathäusern etc. von Mitgliedern des Forums.
tirolurlauberin
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2011, 15:10
Wohnort: München

Alpen-Chalets Kühtai Tirol

Beitragvon tirolurlauberin » 15.12.2011, 15:50

Alpen-Chalets – Kühtai – Tirol
A-6183 Kühtai
Hausnummer 60
Tel.: +43 5239 - 21606
office[a]alpen-chalets.at

Art der Unterkunft:
***** Sterne-Alpen Chalet

Äußerliches Auftreten der Unterkunft:
Sehr gefplegt

Empfang:
Bei unserem Aufenthalt im Januar 2011 wurden wir sehr freundlich empfangen.

Wie ist das Zimmer eingerichtet und mit was ausgestattet?
Das Alpen-Chalet erstreckt sich über zwei Ebenen mit Raum für bis zu sechs Personen. Hochwertige und gemütliche Einrichtung im traditionellen Stil. Moderne und vollständige Kücheneinrichtung.

Einladene und saubere Sanitäranlagen im Zimmer?
Bad mit Wanne und Dusche, sehr sauber.

Meinung über die Anlage zusammengefasst:
Wir haben dort einen sehr schönen Skiurlaub verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wenn man es gerne etwas privater möchte, ist man dort an der richtigen Adresse.

Bewertung:
9 Punkte von 10 Punkten

Fazit:
Wir würden immer wieder kommen!

Zurück zu „Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste