Ferienbude in Nassfeld (Österreich)?

Welche Unterkunft ist zu empfelen? Auf welche Unterkunft kann man verzichten? Aktuelle Erfahrungsberichte von Hotels, Pensionen, Gasthöfen, Privathäusern etc. von Mitgliedern des Forums.
Benutzeravatar
Sn-Ole
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2012, 08:55

Ferienbude in Nassfeld (Österreich)?

Beitragvon Sn-Ole » 14.09.2012, 08:56

Hallo Zusammen, wir wollen im März/April nach Kärnten und da Urlaub machen.
Ein Freund war jetzt schon öfter mal dort, weil er mit Leuten hingefahren ist, von denen die Eltern eine Skihütte direkt an der Piste hatten.
Dieses Privileg haben wir im kommenden Urlaub leider nicht, weil das Haus bereits verbucht ist.
Wie dem auch sei.
Ich kümmere mich jetzt schon mal um eine andere Bleibe und bin dabei auf http://www.atraveo.de/sonnenalpe_nassfeld gestoßen und wollte mir mal Meinungen dazu einholen.
Hat jemand schon mal über atraveo was gebucht und sind die Häuser da in Ordnung?
Hab schon mal ein wenig gegoogled, aber nicht so viele Erfahrungsberichte gefunden.
Wäre cool, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte oder einen Tipp über hätte.

Vielen Dank schon mal.
Ole
If Life Gets 2 Fast - Snow Down! ;)

Benutzeravatar
Phillippo
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2013, 12:08

Re: Ferienbude in Nassfeld (Österreich)?

Beitragvon Phillippo » 19.03.2013, 08:27

Nassfeld ist schon ne geile Ecke, wir waren da 2009. Direkt an der Piste. Megagut und auch so ein richtiger Chaotenurlaub. Zum Glück hat sich niemand ernsthaft verletzt.
Könnte ich auch mal wieder hin eigentlich.


Zurück zu „Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste