Hotels in Campitello, Canazai, Gröden und Umgebung...

Welche Unterkunft ist zu empfelen? Auf welche Unterkunft kann man verzichten? Aktuelle Erfahrungsberichte von Hotels, Pensionen, Gasthöfen, Privathäusern etc. von Mitgliedern des Forums.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Hotels in Campitello, Canazai, Gröden und Umgebung...

Beitragvon NN » 20.10.2008, 22:10

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an Euch. Derzeit bin ich dabei den Osterurlaub 2009 zu planen und da sind wir auf die Dolomiten und dort in den Regionen Campitello, Canazai, Gröden und Umgebung gelandet.
Eine große Frage ist, welche Hotels, Gasthöhe, Appartements sind dort zu empfelen ?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. :-)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

kaldini
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 311
Registriert: 28.10.2006, 09:48

Re: Hotels in Campitello, Canazai, Gröden und Umgebung...

Beitragvon kaldini » 21.10.2008, 21:56

War vor 3 Wochen in Campitello im Hotel Salvan. Zimmer sehr schön, Schwimmbad und Wellness toll. Essen auch sehr gut und reichlich. Kanns empfehlen.

beta
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2009, 22:22

Re: Hotels in Campitello, Canazai, Gröden und Umgebung...

Beitragvon beta » 22.11.2009, 22:46

Hallo an alle!

Wir waren schon 3 mal (Winter + Sommer) in St.Ulrich im Grödnertal in einem wirklich schönen Apartment. Das App. war sehr gemütlich eingerichtet, großzügig und gepflegt. Super Lage.
Gute Angebote in Vor -und Nebensaison sei im Winter wie auch im Sommer. Schaut selber mal in die Homepage ...www.scizer.com

Wir haben auch schon wieder für unserem Skiurlaub 2010 gebucht...

:D :D :D :D EINFACH ZUM WEITEREMPFEHLEN :D :D :D :D

Af
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 114
Registriert: 04.08.2008, 19:36
Wohnort: Unterland Tirol

Re: Hotels in Campitello, Canazai, Gröden und Umgebung...

Beitragvon Af » 23.11.2009, 16:49

Sind dieses Jahr das zweite mal in Folge in der Pension Gabriella in Wolkenstein, direkt an der Chiampinoi EUB. Nagelneues Dachgeschoss, minimaler Weg zu Chiampinoi oder der Verbindungs KSB zur Dantercepies. Kurzer Fussweg zur Aprés Ski Weinstube, Speckstube, den div. Gasthäusern um die Sparkasse rum oder ins Ortszentrum.
*** Bekennender Kühlschrank-Fahrer***

Widdi
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 311
Registriert: 10.06.2009, 21:44
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Re: Hotels in Campitello, Canazai, Gröden und Umgebung...

Beitragvon Widdi » 10.01.2012, 17:00

Heuer das zweite Mal in Folge wieder in die Pension Garni Toni in St. Ulrich. Leider sind die Einzelzimmer mit Etagenbad/WC, da diese sich im alten Gebäudeteil befinden. Wobei das ganze Gebäude schon älter ist, aber dafür ists recht günstig für die Lage keine 200m vom Antoniusplatz weg (wichtig wg. Schibus) mit 38€/ÜF (Zwischensaison). Ansonsten ists schwer in St. Ulrich was für unter 100€ pro Nacht in zentraler Lage zu finden.Halbpension brauch ich nicht, da ich eh immer Abends irgendwo im Dorf essen geh und mittags auf die Hütte. Wirtschaften gibts in St. Ulrich mehr als genug, bloss muss man aufpassen, dass man sich jetzt nicht in einen sündteuren Gourmettempel verläuft.
zur Seiser-Alm ZUB sinds 300m Fußweg, Übungslift ist gleich nebenan und zur Seceda sinds 10 Gehminuten. Zum Bus 5min (maximal)

mFg Widdi
Saison 2012/2013: 36 Schitage


Zurück zu „Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste