[Dominique] stellt sich vor

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

[Dominique] stellt sich vor

Beitragvon Skiing master » 21.10.2007, 12:02

Hallo,

Ich stelle mich mal kurz vor :D
Name:Dominique
Wohnort:Köln
Hobbys:Skifahren,Schildkröten,Judo,Tennis
Hier bin ich schon gefahren:St.Johann in Tirol,Steinplatte(Waidring),Skiwelt Wilder Kaiser Brixental,Tannheimer Tal,Fieberbrunn,St.Oswald(Kärnten).
Hier will ich noch fahren:Kitzbühel,Zugspitze(Gletschergebiet),Hinter tuxer gletscher,Stubaier Gletscher.

LG Dominique

Edit hase: Titel angepasst, siehe: http://www.skitalk-24.de/viewtopic.php?t=6
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 21.10.2007, 12:08

Herzlich Willkommen :wink:

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 21.10.2007, 12:09

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: [Dominique] stellt sich vor

Beitragvon NN » 21.10.2007, 12:36

Hallo Dominique,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß wünsche ich Dir hier.
Und wenn Du spezielle Fragen zum Skigebie Kitzbühel hast, kannst Dich bei mir melden ;-)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 21.10.2007, 13:19

Auch von mir Herzlich Wllkommen!
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 21.10.2007, 19:44

Hallo Dominique,

auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Und Zugspitze, Gletscher Hintertux und Gletscher Stubai kann ich dir nur empfehlen.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

e.j.
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2006, 15:30
Wohnort: Germany

Beitragvon e.j. » 21.10.2007, 20:36

hallo dominique,

auch von herzlich willkommen!

ich kenne den stubaier gletscher, allerdings nicht aktuell, ist schon paar jährchen her, kann aber eigentlich nur noch besser geworden sein....ich fand immer nur die fahrerei zum und vom gleschter ätzend....

kitzbuehel war ich mal und habe es fast grün vorgefunden, dumm gelaufen....1 woche später gab es schnee...in diesem winter war ich auch auf der steinplatte und total enttäuscht.....bin wohl die einzige, die von der steinplatte enttäuscht war....

wenn du mal nach tux fährst, teste nicht nur den gletscher auch der penken und mayrhofen sind tolle skigebiete......und schön feiern kann man dort auch....auf dem penken gab es schon morgens um 10 uhr musik aus riesen boxen und überall eisbars.....ich glaube, die sind heute weniger geworden....

viele grüße
e.j.

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 21.10.2007, 20:41

Am Stubai-Gletscher finde ich es sehr schade, dass der Fernau II-SL mit der Zwirbelkurve ersetzt wurde. War eine schöne Anlage.

Im Zillertal hat mir das Penken-Gebiet nicht so gut gefallen. Möchte allerdings die kommende Saison mal nach Hochzillertal fahren, soll sehr schön sein.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

e.j.
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2006, 15:30
Wohnort: Germany

Beitragvon e.j. » 22.10.2007, 08:35

morgän....

finde gut, dass man jetzt per lift auf die jochdohle (so heißt das glaube ich...) hoch kommt auf dem stubaier gletscher.....wir mussten früher da hoch kraxeln.....aber die geniale aussicht dort oben hat für alles entschädigt....allerdings ging es dann auf einer schwarzen piste wieder abwärts....ist schon lange her.... :wink:

schöne woche!

lg e.j.

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 22.10.2007, 15:46

Hallo,
vielen dank für die nette begrüßung :) .Da ich noch so jung bin ich auf meine Eltern angewiesen und kann leider nicht immer da hinfahren wo ich will :( .Ich hoffe das ich sie überredet kriege in die Verschiedenen Skigebiete zu fahren.Danke aber für die Tipps!
LG
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste