[kathrin] stellt sich vor

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Kathrin
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2006, 13:47

[kathrin] stellt sich vor

Beitragvon Kathrin » 28.06.2006, 13:56

hallo ich wollte mich mal eben vorstellen :D bin 17 jahre komme aus der nähe von düsseldorf und ich bin neu hier(wie man sich auch denken kann :D ) ich habe vor etwa 2 bis 3 wochen eine homepage bei 2page.de erstellt. naja jedenfalls freue ich mich hier z sein und hoffe das ich hier spaß haben werde, joah das wäre es dann erst mal :)

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: [kathrin] stellt sich vor

Beitragvon NN » 28.06.2006, 17:20

Herzlich Willkommen und viel Spaß :D

Und wenn du bischen Werbung für unser Forum machen könntest würden wir uns freuen!!!

Gruß Admin NN
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 29.06.2006, 11:50

Herzlich Willkommen auch von mir :wink:


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste