Huhu ich bin die Katja

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
KatjaM
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2013, 08:43
Wohnort: Hessen

Huhu ich bin die Katja

Beitragvon KatjaM » 08.04.2013, 08:52

Hallo Skitalker, ich bin die Katja aus Hesse. Ich freu mich hier dabei zu sein.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Huhu ich bin die Katja

Beitragvon Chris » 08.04.2013, 10:58

Hallo Katja,

dann wünsche ich dir viel Spaß hier. Von wo aus Hessen kommst du? Gibt doch auch in Hessen einige Skilifte.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Huhu ich bin die Katja

Beitragvon TW » 08.04.2013, 17:54

Gude...
Grüß Gott im Forum ;)

Benutzeravatar
STEURER 1962
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 29
Registriert: 24.12.2013, 09:33

Re: Huhu ich bin die Katja

Beitragvon STEURER 1962 » 28.12.2013, 03:33

Grüß Euch alle Ihr lieben Gleichgesinnten hier im Forum.
Mein Namen ist Tom und ich bin 49Jahre alt, bin Fahrdienstleiter bei den ÖBB , und komme aus Österreich. ( Wien / Murau).
Mein Schwerpunkt bei diesem Hobby sind Oldtimeranlagen , vorallem ESL ( Einzelsessellifte) so ziemlich aller Marken , meine Lieblingsmarke ist allerdings die Firma STEURER , mit diesen Sesselliften hab ich 1966 mit Mama in Wagrain den ersten Kükenkontakt gehabt und das waren immer " meine " Sessellifte. Näheres dazu in den Foren hier dazu.

Desweiteren betreibe ich seit 2012 den Oldtimerliftmodellbau und versuche , nachdem ich durch Zufall 2011 über eine Jägerndorfer 1:32 Grundanlage ( Spielset) gestolpert bin, meine geliebten Oldies selbst zu produzieren, es heißt learning by doing und ich glaube für den Anfang gelingt es mir nicht schlecht.....meine Anlagen sind unter Herzbullialmbahnen hier zu finden im Modellseilbahnforum.
Begonnen hat es ja so, dass ich irgendwann 2008 zur Heimseite von Philipp Kolb gestossen bin, wo auch viele Bilder von mir zum Gelingen beigetragen haben. Nun bin ich wieder durch Zufall hier gelandet. Es gefällt mir hier im Skitalk 24 .de sehr gut.

Greets Tom
STEURER 1962 . :D :D
Dateianhänge
Abschiedssonderfahrt Großeck I k30.09.2000,jpgTom Maschine.jpg
Abschiedssonderfahrt Großeck I k30.09.2000,jpgTom Maschine.jpg (62.18 KiB) 1718 mal betrachtet
Zuletzt geändert von STEURER 1962 am 28.12.2013, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah.

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Huhu ich bin die Katja

Beitragvon TW » 28.12.2013, 11:43

Grüß Gott im Forum! Freut mich, dass es dir hier gefällt, und deine Anlagen sehen schon wirklich gut aus :)

Gruß,
Tobi

Benutzeravatar
Pisten-Peter
Talfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2013, 10:39
Kontaktdaten:

Re: Huhu ich bin die Katja

Beitragvon Pisten-Peter » 20.01.2014, 17:38

KatjaM hat geschrieben:Hallo Skitalker, ich bin die Katja aus Hesse. Ich freu mich hier dabei zu sein.

Liebe Grüße



Haha, noch jemand aus Hessen! Woher kommst Du denn?! Ich hause in Schlangenbad, nähe Wiesbaden.

Alles Gute und viel Spaß hier.

Gruß
Peter


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast