Ich bins, der Seppinator

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Seppinator
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2009, 13:58

Ich bins, der Seppinator

Beitragvon Seppinator » 12.10.2009, 14:14

Hallo zusammen!

Mein Name ist, wie aus dem Nick erkennbar, Josef, gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen und hoffe, dass ich im Forum mit offenen Armen aufgenommen werde :D

Ich komme aus Wien, bin also eher ein "Flachlandler", das Skifahren habe ich vor Jahren gelernt, bin dann aber leider über zehn Jahre nicht mehr gefahren. Das möchte ich nun ändern und plane daher für heuer wieder einen ausgiebigen Skiurlaub (mindestens eine Woche).

Natürlich bin ich schon mega gespannt, wie es mir dabei gehen wird, bzw. ob die Freude wieder kommt, oder ob ich die Latten nach einer Stunde in eine Ecke schmeiße :?

Ich freue mich auf viele Diskussionen und hoffe, dass ich mir einige Tipps von den Profis hier im Forum abschauen kann!

Viele Grüße,
Seppinator

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Ich bins, der Seppinator

Beitragvon TW » 12.10.2009, 14:23

na dann... herzlich willkommen :)

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Ich bins, der Seppinator

Beitragvon Fabi111 » 12.10.2009, 17:03

Bild
MfG Fabi111

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Ich bins, der Seppinator

Beitragvon NN » 14.10.2009, 15:49

Leider bissl verspätet, aber auch ein Herzlich Willkommen von mir. ;)

Viel Spaß hier im Forum.

Lg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: Ich bins, der Seppinator

Beitragvon Skiadler » 14.10.2009, 17:18

Herzlich willkommen, und viel Spaß hier ( sry, ld. auch von mir ein wenig verspätet )

mfg skiadler

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Ich bins, der Seppinator

Beitragvon Chris » 15.10.2009, 16:41

Hallo Josef,

willkommen hier im Forum.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste