Neuer Ansprechpartner in Kitzbühel

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Alphotel Kuhstadl
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2010, 18:36

Neuer Ansprechpartner in Kitzbühel

Beitragvon Alphotel Kuhstadl » 27.01.2010, 18:51

Hallo an alle Kitzbühel-Fans und Interessierten. Seit November 2009 habe ich in Mittersill das Alphotel Kuhstadl übernommen und bin somit dauerhaft vor Ort :-) Gerne stehe ich Euch mit Auskünften, News und Gerüchten zur Verfügung, ich werde Input geben sobald sich etwas tut. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn der eine oder andere vielleicht mal bei uns vorbeischaut oder bucht :-) www.alphotel-kuhstadl.at

An den Admin NN:
Nico, ich wiess was Du für ein Kitz-Fan bist. Ich war vor Jahren schon einmal registriert, habe damals aktiv Werbung für Sörenberg in der zentralschweiz gemacht. Der/die Beiträge müssen irgendwo noch sein :-) Jahrelang habe ich jetzt hier nichts mehr geschrieben, habe mich aber an Dich erinnert. Es wird Zeit, dass wir uns demnächst kennen lernen.

Grüsse aus Mittersill
Stefan

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ansprechpartner in Kitzbühel

Beitragvon Skiadler » 27.01.2010, 19:29

Hallo,

die HP ist super ! Ist dein Hotel nicht in der nähe vom Kogler(Hallenbad) , Hanna´s Frisiertstube ?

mfg skiadler

Alphotel Kuhstadl
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2010, 18:36

Re: Neuer Ansprechpartner in Kitzbühel

Beitragvon Alphotel Kuhstadl » 27.01.2010, 19:51

Hi,

ja, nebenan. Das Nachbarhaus vom Kogler. Woher kennst Du es?

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ansprechpartner in Kitzbühel

Beitragvon Skiing master » 27.01.2010, 19:57

Der glückliche wohnt in mittersill :D
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ansprechpartner in Kitzbühel

Beitragvon Skiadler » 28.01.2010, 06:45

Skiing master hat geschrieben:Der glückliche wohnt in mittersill :D


Da hast du recht, gebürtiger Sonnberger :D ( Auf der Sonnenseite am Berg/Pass Thurn)

Alphotel Kuhstadl
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2010, 18:36

Re: Neuer Ansprechpartner in Kitzbühel

Beitragvon Alphotel Kuhstadl » 28.01.2010, 08:09

Dann schau doch mal bei uns rein...

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ansprechpartner in Kitzbühel

Beitragvon NN » 29.01.2010, 14:24

Ach Leute, immer mit der Ruhe. ;)

Bin in letzter Zeit zeitlich leider sehr eingeschränkt, so dass ich nicht immer auf dem aktuellsten Stand bin.

Allerdings wird das Topic doch mal in den Vorstellungsbereich verschoben und Eure OT-Beiträge verschwinden in den runden Aktenordner. ;)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste