Servus von Henry

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Schussfahrer
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2012, 11:51

Servus von Henry

Beitragvon Schussfahrer » 08.08.2012, 14:29

Hallo Zusammen.
Mein name ist Henry,geürtiger Münchner,jetzt seit mittlerweile 12 Jahren in Hamburg lebend (jaja,die liebe Arbeit und die Liebe) :mrgreen:
Fahre Ski seit meinem 4. Lebensjahr, aber leider ist es mit den Brettern in Hamburg nicht so weit her und diese Skihallen hier im Umkreis und Indoor-Skiing geht mal garnicht!!!
Fahre nun schon seit Ewigkeiten gen Sölden,Davos,Kitzbühl,etc und habe seit 3 Jahren keinen richtiegn (!!!)Schnee mehr gesehen. :cry: aber das soll sich ende des Jahres schnellstens ändern...Kitzbühl ist gebucht!
Henry

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Servus von Henry

Beitragvon GB III » 08.08.2012, 18:23

Hallo Henry! Herzlich Willkommen in unseren tollen Forum, ich hoffe Du findest hier was Du suchst (Themen, Berichte, Diskussionen über Skigebiete) :D !

Also viel Spaß hier :D !
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Servus von Henry

Beitragvon Chris » 08.08.2012, 21:14

Hallo Henry,

willkommen hier! Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Winter210
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 476
Registriert: 18.08.2011, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Servus von Henry

Beitragvon Winter210 » 09.08.2012, 14:54

Viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Servus von Henry

Beitragvon TW » 11.08.2012, 00:12

Viel Spaß hier :)
Aber Hamburg müsste doch auch Schnee abbekommen haben, zumindest im Dezember 2010?


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste