Snowi stellt sich vor!

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
Snowi
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2009, 15:26
Wohnort: Österreich

Snowi stellt sich vor!

Beitragvon Snowi » 15.10.2009, 15:58

Hi Leute,

Ich bin begeisterter Snowboarder und Skifahrer, wobei ich sagen muss das mir Snowboarden momentan noch den besseren Kick gibt (das könnte sich dann mit dem Alter ändern :lol: )
Weiters habe ich den Übungsleiter im Snowboarden und hab auch schon den einen oder anderen Klein/Groß-kinderkurs hinter mir. Im Sommer bin ich ab und zu klettern, wenn es das Wetter zulässt natürlich draußen.
Ansonsten komme ich aus Österreich bin 24 und kann eigentlich hauptsächlich über diese Skigebiete berichten, vor allem jedoch aus der Ski-Welt Amadè um Salzburg herum, weil ich dort mehr oder weniger meine ersten Ski-Verusche mit 4 Jahren getan habe.
Ich selbst rechne jetzt nicht unbedingt damit zu den aktivsten Mitgliedern der Gemeinde hier zu werden, aber ich habe mir vorgenommen zumindest sporadisch mal vorbei zu schauen um mir den einen oder anderen Erfahrungsbericht durchzulesen oder selber welche zu verfassen.
In diesem Sinne auf ein paar nette Worte im Forum und Hallo euch allen miteinander!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Snowi stellt sich vor!

Beitragvon Chris » 15.10.2009, 16:40

Hallo,

willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: Snowi stellt sich vor!

Beitragvon Skiadler » 15.10.2009, 16:55

Herzlich willkommen !

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Snowi stellt sich vor!

Beitragvon NN » 15.10.2009, 17:10

Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns im Forum. ;)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Snowi stellt sich vor!

Beitragvon Buzi » 15.10.2009, 18:15

Servus auch von mir!!!
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Snowi stellt sich vor!

Beitragvon Fabi111 » 16.10.2009, 14:30

Bild
MfG Fabi111

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Snowi stellt sich vor!

Beitragvon TW » 19.10.2009, 20:30

Grüß Gott auch von meiner Seite :)

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Re: Snowi stellt sich vor!

Beitragvon hase » 25.10.2009, 15:09

Ein Herzlich Willkommen auch von mir!
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste