Stabele

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Stabele

Beitragvon NN » 08.01.2009, 12:33

Diese von Dir als "komisch" bezeichnete Umbennung, kann nur von uns Admins durchgeführt werden. Jochen hat mich gefragt, ob dies möglich wäre, und wir haben damit eigentlich kein Problem, so lange eine Umbennung mal alle paar Jahre vorkommt. Wenn solche Wünsche natürlich wöchentlich kommen würden, könnten wir sowas nicht mehr machen, da das zu irreführend wäre. Wie Du auch siehst, hat er auch den Rang "Ehemaliger User Stabele" bekommen, damit die anderen User bescheid wissen.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stabele

Beitragvon Skiing master » 08.01.2009, 14:45

Ich finde es eigentlich ne gute Sache das man sich nach ein paar Jahren mal umbennen kann.
Verwechslungsgefahr ist ja auszuschließen,deswegen ist es sicher nicht schlimm wenn man seinen Namen mal ändern lässt.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Stabele

Beitragvon Buzi » 08.01.2009, 19:49

Ich finds doof, schon alleine deswegen, wenn man einen älteren Thread liest und dort mit Stabele gesprochen wird, und der gar nicht "existent" ist... Ich finde auch für neue User schlecht...
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste