Widdi stellt sich vor

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Widdi
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 311
Registriert: 10.06.2009, 21:44
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Widdi stellt sich vor

Beitragvon Widdi » 18.10.2009, 18:50

Ich bin hier zwar schon länger, stelle mich aber erst jetzt vor. Ich komme aus Markt Indersdorf, liegt im Münchner Umland (also höherer Flachländer), fahre aber jährlich wenns mir finanziell hergeht bis zu 30x Schi, daneben wandere ich im Sommer gern mal auf Gipfel und z.B. bei einem frühen Wintereinbruch auch mal winterwandern, am besten natürlich wenn Rodelmöglichkeit vorhanden. Zudem geh ich ab und an Langlaufen, ist aber seit 2007 sehr selten bei mir und seit dem neuen Auto (Mai 2009) muss halt wenn brauchbare Schneelage (ab 15cm aufwärts) mein örtliches Hügelland dafür herhalten. Die vielen Schitage kommen allerdings bei mir auch wg. vieler Tagesausflüge, da ich im Umkreis von 250-300km (ist mein Tagesradius (entspricht netto rund 3-3,5 Autostunden) die Qual der Wahl habe. Auf Pics von mir schau ich leider immer etwas grantig, aber ich beisse nicht :lol:

mFg Widdi
Saison 2012/2013: 36 Schitage

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Widdi stellt sich vor

Beitragvon Skiing master » 18.10.2009, 18:56

Dann hast du ja ziemliches Glück was das Skifahren anbetrifft :D
Ich beneide sehr oft jene die aus Oberbayern kommen :wink: aus schon von die genannten gründen,ansonsten noch viel spaß hier und danke für die tollen Berichte :!:
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Widdi stellt sich vor

Beitragvon Fabi111 » 18.10.2009, 19:16

Bild
MfG Fabi111

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Widdi stellt sich vor

Beitragvon NN » 18.10.2009, 21:10

Hallo Widdi,

wir haben uns ja schon im Wetterforum gesehen. ;)

Auch auch noch mal von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier. ;)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Widdi
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 311
Registriert: 10.06.2009, 21:44
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Re: Widdi stellt sich vor

Beitragvon Widdi » 19.10.2009, 19:58

Zum glück bin ich aus Oberbayern, habs in die Berge nicht allzuweit (ok bissl weiter als die Tölzer, die die vor der Tür haben) oder die Münchner. In Norddeutschland könnte ich mir kein Leben vorstellen, auch im m.M nach sehr schönen Erzgebirge (Sachsen) nicht. Muss aber zugeben, dass ich immer etwas neidisch auf die Tiroler bin (im positiven Sinne). Was Schifahren betrifft, fast immer entscheide ich spontan nach der Wettervorhersage vom Vortag für den gewählten Ausflugstag. Ists schlechter, aber Schneefall nehme ich niedrigere Gebiete, ists gut gehts auch mal in hochalpine Gebiete.

mFg Widdi
Saison 2012/2013: 36 Schitage

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Re: Widdi stellt sich vor

Beitragvon hase » 25.10.2009, 15:10

Willkommen bei uns und viel Spaß wünsch ich dir!
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste