Was haltet ihr vom Unterforum "Fun & Games"?

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.

Was haltet ihr von dem Unterforum "Fun & Games"?

Passt eigentlich nicht zu www.skitalk-24.de
6
50%
Passt schon rein, etwas Spaß und Abwechslung gehört dazu.
3
25%
Ist mir eigentlich egal. Enthalte mich hier.
3
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Was haltet ihr vom Unterforum "Fun & Games"?

Beitragvon Chris » 15.11.2007, 16:24

Hallo,

mich würde einfach mal interessieren, was ihr für eine Meinung über das Unterforum "Fun & Games" habt.

Ich persönlich finde es für www.skitalk-24.de nicht besonders passend, wenn man sich mal die Beiträge dort anschaut.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Beitragvon nici93 » 15.11.2007, 19:37

Ich finde, es ist wie auch das "Misc-Talking"-Topic überflüssig; die Sachen die da drin sind, kann man alle in ein einzigs Off-Topic reinpacken!


Außerdem finde ich, dass die Foren " Skigebiete in Österreich" "Skigebiete in Deutschland" usw. überflüssig. Man könnte das alles in einem Topic "Skigebiete Allgemein" schreiben!
Dann würde die Startseite auch gleich viel übersichtlicher werden.
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 15.11.2007, 19:40

Das mit den Foren "Skigebiete in Österreich" und "Skigebiete in Deutschland" finde ich schon so richtig, damit es übersichtlicher wird. Und bei manchen Gebietsnamen von kleineren und unbekannteren Gebieten weiss vielleicht erstmal gar nicht, in welchem Land das ist.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Beitragvon nici93 » 15.11.2007, 19:54

Hmm... mich stört daran v.a. dass die Startseite dadurch so lang wird. Man könnte z.b. auch auf der Startseite "Skigebiete Allgemein" machen und dann nochmal aufsplitten.
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 15.11.2007, 19:58

Ja, das könnte man. Allerdings sollte das Forum auch seinen eigenen Stil haben und nicht so aussehen wie eben ein anderes. Deshalb habe ich mich auch für das neue Design entschieden.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 15.11.2007, 20:50

Ich vertrete die These, dass jedes Forum einen Offtopic-Bereich braucht. Aber da dieser unwichtig (aber nicht überflüssig) ist, haben wir ein paar Maßnahme ergriffen wie z.B. dass die Beiträge in Fun&Games nicht mitgezählt (Forenstatistik, Profil, etc.) werden. Außerdem findet das Forum in der Forenstatistik (Footer im Index/neue Seite) keine Erwähnung.

Nichts desto trotz überlegen wir bereits seit geraumer Zeit eine Neuaufteilung der Foren vorzunehmen.

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Beitragvon nici93 » 16.11.2007, 14:48

Nichts desto trotz überlegen wir bereits seit geraumer Zeit eine Neuaufteilung der Foren vorzunehmen.


:dafür: :zustimm:
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 16.11.2007, 20:44

Manche Sachen sind ganz witzig, andere nur primitiv ( :arrow: Zählen) Ich enthalte mich

Tobi


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste