Werbung...

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.
Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Werbung...

Beitragvon Race_Girl » 10.10.2006, 11:49

Hallo.
Ich weiss zwar nicht so richtig ob das hier rein kommt aber wir könnten ja per Mail Werbung machen. Wir können EIn Flugblatt gestalten und darauf schreiben wie super nette Leute es im FOrum hat und das es immer spannende Themen hat (Das stimmt ja auch)
So können wir vielleicht das Interesse an unserem Forum auch an solchen wecken die eigentlich nichts vom Wintersport halten und die ein wenig auf den Geschmack des Wintersports bringen.
Wir könnten auch kleine inserate mit der URL des Forums in grossen einkaufszentern aufhängen wenns jemand sieht schaut er sichs an und denkt: Hm da muss ich mal vorbeischauen.
Wie wär das?
Race_Girl

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 10.10.2006, 12:48

Idee schon nicht schlecht.
Hatten NN und ich auch schon.
Da müssen wir wirklich mal weitrsehen.
Werbungbuchen auf Homepages tue ich ja bereits.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste