T-Stützen
- seilbahner
- Forum-Profi
Bevor es zum Streit kommt.
@ TW, Seilbahner Was im Fernsehen kommt ist nicht immer korrekt, denn im Fernsehen wird es oftmals nicht so detailiert erklärt, weil es die Zuschauer sonst nicht verstehen. Und Seilbahner könnt Ihr eigentlich ohne Probleme glauben, denn er ist Monteur bei Leitner und kennt sich mit der Seilbahntechnik gut aus.
@Seilbahner Deinen Kommentar kann ich aber auch nicht verstehen...
Mfg Nico
@ TW, Seilbahner Was im Fernsehen kommt ist nicht immer korrekt, denn im Fernsehen wird es oftmals nicht so detailiert erklärt, weil es die Zuschauer sonst nicht verstehen. Und Seilbahner könnt Ihr eigentlich ohne Probleme glauben, denn er ist Monteur bei Leitner und kennt sich mit der Seilbahntechnik gut aus.
@Seilbahner Deinen Kommentar kann ich aber auch nicht verstehen...
Mfg Nico
Zuletzt geändert von NN am 28.09.2007, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
Dass das hier niemand falsch versteht:
Ich habe schon gemerkt, dass Galileo zu 70% aus Werbung und zu 20% Halbwahrheiten besteht
Den Bau der Galzigbahn hab ich mir halt geladen, weils mich interressiert hat, was die da so "berichten"
@Seilbahner: Mein Kommentar war eine Kritik an Galileo und keine Infragestellung deiner Aussage.
Tobi
Juhu! Mein 100. Beitrag!
Ich habe schon gemerkt, dass Galileo zu 70% aus Werbung und zu 20% Halbwahrheiten besteht

@Seilbahner: Mein Kommentar war eine Kritik an Galileo und keine Infragestellung deiner Aussage.
Tobi
Juhu! Mein 100. Beitrag!

Zuletzt geändert von TW am 03.10.2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.