Hallo,
mich würde einfach mal interessieren, was ihr für eine Meinung über das Unterforum "Fun & Games" habt.
Ich persönlich finde es für www.skitalk-24.de nicht besonders passend, wenn man sich mal die Beiträge dort anschaut.
Grüße
Chris
Was haltet ihr vom Unterforum "Fun & Games"?
Ich finde, es ist wie auch das "Misc-Talking"-Topic überflüssig; die Sachen die da drin sind, kann man alle in ein einzigs Off-Topic reinpacken!
Außerdem finde ich, dass die Foren " Skigebiete in Österreich" "Skigebiete in Deutschland" usw. überflüssig. Man könnte das alles in einem Topic "Skigebiete Allgemein" schreiben!
Dann würde die Startseite auch gleich viel übersichtlicher werden.
Außerdem finde ich, dass die Foren " Skigebiete in Österreich" "Skigebiete in Deutschland" usw. überflüssig. Man könnte das alles in einem Topic "Skigebiete Allgemein" schreiben!
Dann würde die Startseite auch gleich viel übersichtlicher werden.
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling
1x Planai, 1x Hauser Kaibling
Ich vertrete die These, dass jedes Forum einen Offtopic-Bereich braucht. Aber da dieser unwichtig (aber nicht überflüssig) ist, haben wir ein paar Maßnahme ergriffen wie z.B. dass die Beiträge in Fun&Games nicht mitgezählt (Forenstatistik, Profil, etc.) werden. Außerdem findet das Forum in der Forenstatistik (Footer im Index/neue Seite) keine Erwähnung.
Nichts desto trotz überlegen wir bereits seit geraumer Zeit eine Neuaufteilung der Foren vorzunehmen.
Nichts desto trotz überlegen wir bereits seit geraumer Zeit eine Neuaufteilung der Foren vorzunehmen.
Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“