Bergwandern

Wo gibt es die schönsten Wandertouren ? Wann ist die beste Zeit dazu ? Alles übers Wandern und Bergtouren gibt es hier.
Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Bergwandern

Beitragvon Ideal » 04.07.2006, 19:05

Wer macht gerne bergwandern oder klettern? und warum, wo, wann...
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Bergwandern

Beitragvon NN » 04.07.2006, 19:30

Also ich wandere gerne !!! Warum: Weil ich es schön finde die Natur dabei zu entedecken und besonders anzuschauen, dann man dabei auch was für die fitnis tut. Wo: Eigentlich fasst nur in Kitzbühel und Umgebung !!! Wann: Vielleicht diesen Sommer !!!

Und du :wink:

Ideal hat geschrieben:Wer macht gerne bergwandern oder klettern? und warum, wo, wann...
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 04.07.2006, 19:48

Ich mach gerne Bergwandern da i der wunderbare Bergwelt/ Natur sehr schön findet und Frische Bergluft einatmen da i dann ein wenig Asthma habe oder gar nichts, die Bergwelt ist für mich ein Luftkurort :zustimm: .

Am liebsten gehe zum Tiroler Oberland Region Landeck, sonst Unterland in die Region Zillertal/Tuxertal, oder Kitzbühel/Westendorf

Wann? wenn i lust habe oder luftprobleme habe, Sommer
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 04.07.2006, 19:52

Kennst du den Weg von Westendorf rüber zum Gaisberg übern Brechhonrhaus??? Das ist eine schöne Wanderroute ???

Ideal hat geschrieben:Ich mach gerne Bergwandern da i der wunderbare Bergwelt/ Natur sehr schön findet und Frische Bergluft einatmen da i dann ein wenig Asthma habe oder gar nichts, die Bergwelt ist für mich ein Luftkurort :zustimm: .

Am liebsten gehe zum Tiroler Oberland Region Landeck, sonst Unterland in die Region Zillertal/Tuxertal, oder Kitzbühel/Westendorf

Wann? wenn i lust habe oder luftprobleme habe, Sommer
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 04.07.2006, 19:54

Jaaa, das ist eine wunderschöne route, habe i mit meine Vater schone viele malen gemacht, und bleibt immer sehr schön! :zustimm:
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 04.07.2006, 19:55

ich bin die auch schon oft mit Freunden/Bekannten und meiner Mutter gelaufen. Ich würde die Route immer wieder gerne laufen :P

Ideal hat geschrieben:Jaaa, das ist eine wunderschöne route, habe i mit meine Vater schone viele malen gemacht, und bleibt immer sehr schön! :zustimm:
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 04.07.2006, 20:01

Was auch ein wunderschöne route ist, ist die route nach der Braunschweiger Hütte hinterem des Pitztal, zum Anfang in Mittelberg und dann wandert man für 80% am rand des Gletscher der Mittelberg Ferner nach einem höhe vom 2800m, man kann noch weiter gehen zum Pitztaler Jöchl in 3005m höhe, und dann hat mann ein sehr schönes aussicht zum Tiefenbachgletscher und der Söldener ''Schwarze Schneid Bahn '' das ist wirklich sehr sehr schön :respekt: für die wunderbare Bergwelt!
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

AndreasKnorr

Beitragvon AndreasKnorr » 18.07.2006, 22:28

beim wandern kann man relexen das ist voll entspannent 8) :wink:

AndreasKnorr

Beitragvon AndreasKnorr » 18.07.2006, 22:28

beim wandern kann man relexen das ist voll entspannent 8) :wink:

Benutzeravatar
apple
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2006, 10:33
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitragvon apple » 19.07.2006, 10:56

Wir fahrn imma nach österreich in den ferin Wandern mag ich nur wenn es schwere wege sind wo man auch mal mit allen 4 klectern muss so kiss wege dann könnt ich einschlafen ;)
Gruß Apple


Zurück zu „Wander- & Bergtouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste