Aber jetzt zu den Bildern:
Talstation vom Parkplatz aus
1-SL Ahornlift vom Parkplatz aus
Blick durch die Talstation der 8EUB (DM, Kabinen CWA)
offen: alles(

)außer Talabfahrten (

)
Umlenkrolle
Die Talabfahrt wär schon noch gegangen
Komisches Ding unter der Trasse
Mittelstation der ehemaligen Bahn (ESL) kurz unterhalb der jetzigen Mittelstation
Einfahrt in die Mittelstation
Die 4SB Breitenalpe
Es geht weiter (rechts 6KSB/B Panoramabahn)
Oben angekommen
Dann sind wir zur Panoramabahn
In der Panoramabahn
Bergstation (mit Antrieb) des SL Plateaulift (ein sehr schneller Schlepplift, nur leider macht er schon früher zu, weil die Piste komplett auch von der Panoramabahn bedient werden kann; aber schön, dass es ihn überhaupt noch gibt!)
Und dann über die sehr schöne Piste 9 zum Plateaulift
Talstationen von Plateau- (links) und Krüzlelift (rechts)
Im Plateaulift (sry, hab wohl was vergessen

)
Und dann gings über die kathastrophale Route 4 zur Breitenalpbahn.
Unteres Teilstück
Kurz vor der Bergstation
Talstation
Blick rüber zur Panoramabahn
Dann über Panoramabahn und Piste 1-Mittelstation-Bergstation zum Krüzlelift
Etwas komische Stütze am Plateaulift
Talstation+Antrieb Krüzlelift
Talstation Plateaulift
Bergstation Krüzlelift
Und wieder zur Panoramabahn
Talstation
Stationsinnenleben
Ausfahrt
Danach über die Mittelstation zurück zur Breitenalpe
Blick von Piste 20 zurück zur Breitenalpe
Meine Lieblingspiste: die schwarze 15. rechts daneben eine Buckelpiste-meiner Meinung nach unbezwingbar
Wir drehen uns im Kreis: Über Panoramabahn gings zurück zur Gondel-Mittelstation
Und dann kam tatsächlich für eine halbe Stunde die Sonne raus

(Foto aus der Panoramabahn)
Piste 2 (schwarz) aus der Gondel (da war die Sonne schon wieder weg

)
Dann noch ein letztes Mal die Panoramabahn hoch und oben habe ich diese zwei Panoramabilder gemacht:
Dann gings runter zur Mittelstation und (weil die Talabfahrt ja bekanntlich zu war) mit der Gondel runter.
Der Eingang zur Talfahrt in der Mittelstation
Weiche
Blick durch die Mittelstation
Mittelstation des ehemaligen ESL von unten
Es geht abwärts
Garagierungsschienen in der Talstation
Reifenförderer
Damit schließe ich.