St.Johann Winter 2008/2009

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
St.Johann Winter 2008/2009

Beitragvon Skiing master » 04.06.2009, 19:00

St.Johann und die Kitzbüheler Alpen

Wetter:Es gab an allen tagen Kaiserwetter,ausgenommen 1 Tag wo es leicht geschneit hatte,leider nur 1,2 cm.
Das ist bisher das einzige Jahr gewesen wo es keinen nennenswerten Neuschnee gegeben hat.
Schnee war aber im Tal vorhanden,leider sehr hart da es vor Wheinachten nach dem Schneefal geregnet hat und der nasse Schnee eingefroren ist.
Auf dem Harschbichl lagen fast 90 cm.
Im Tal etwa 20cm.

Hier ein paar Bilder:
(Fotos muss ich noch auf meinen Computer machen,kommen aber Spätestens Samstag früh)
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Re: St.Johann Winter 2008/2009

Beitragvon Skiing master » 06.06.2009, 12:37

ein kleiner vorgeschmack von der Steinplatte:

Bild

Bild
(muss hier noch irgendwie ne lösung finden wie ich die Bilde ranständig Hochladen soll)
kennt jemand ne gute Hostingfirma wo man viele schnell hochladen kann?
mit dem Forum Upload geht nicht weil das Bild zu groß ist.Und jedes Bild einzeln zu verkleinern wäre zu aufwändig.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Zurück zu „Winterberichte“