Saalbach/Hinterglemm

Hier wird über die Skigebiete in Österreich gesprochen.
Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 22.03.2007, 19:24

da richtung leogang warn wir leider garnicht. ich kann dir die abfahrt an der zehnerbahn, bernkogel und die zwölferkogel-Familienabfahrt empfehlen.
diese warn mit abstand die bestenin der ganzen woche!
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Saalbach/Hinterglemm

Beitragvon Skiing master » 17.12.2008, 22:49

Hi,
ich fahre in den Osterferien(Anfang April)nach Saalbach.
Ich war im herbst schonmal da,und kann schonmal sagen das es ein sehr schönes Tal ist mit vielen Liften :D
Da die Osterferein dieses Jahr ziemlich spät sind,denke ich das die Nordseite Gröstenteils auf hat,und die Südseite eher weniger.
Wer kann den da bestimmte Pisten empfehlen?
Ich freu emich schon sehr.
Lg Skiing master
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste