Gruß
Anonymous hat geschrieben:ich hab mir überlegt mit ein paar freunden über silvester nach ischgle zu fahren
ich wollte nur wissen wie das durchschnittalter ist und ob es nicht zu hoch für uns ist ( wir sind 18) bzw ob wir nciht zu jung um dort vernünftig party machen zu können
Ideal hat geschrieben: ...
Ischgl ist, richtig Teuer, und die alter liegt am meisten ab 20 bis 70, viele reiche bekannte Leute kommen nach Ischgl und das heißt das Ischgl genau so mondän ist wie Obergurgl, aber Obergurgl ist noch Teuerer.
lolIdeal hat geschrieben:Das Silvretta Skigebiet ist wirklich sehr schön, trotz der höhe preise der Skipaß, sehr moderne Lifte, und ein wenig wartezeiten, die Apresski ist supergeil, du kannst wahlen aus echter Tiroler Apresski mit Jodler, zum Loungen gehen, Apresski, Gogobar usw. aber bringst bitte viel Geld mit, da die Getränke leider teuer sind (und die Frauen auch)
der-super-onkel hat geschrieben:Ideal hat geschrieben: ...
Ischgl ist, richtig Teuer, und die alter liegt am meisten ab 20 bis 70, viele reiche bekannte Leute kommen nach Ischgl und das heißt das Ischgl genau so mondän ist wie Obergurgl, aber Obergurgl ist noch Teuerer.
Du warst noch nie da! Anders kann man deine Aussage nicht verstehen, es ist selbst in de rHochsaison möglich Zimmer für 35 Euros zu bekommen. Das ist das typische Ischglgerede, von Leuten, die es nicht kennen. In Ischgla kann man sehr günstig und trotzdem nahe an den Liften wohnen. In St.Anton gehts mit etwas Geschick auch in Gurgl denke ich ist es nicht möglich, zumindest kenn ich nur ein Haus was günstig ist aber das ist auch nicht gerade das was man im Urlaub sucht.lolIdeal hat geschrieben:Das Silvretta Skigebiet ist wirklich sehr schön, trotz der höhe preise der Skipaß, sehr moderne Lifte, und ein wenig wartezeiten, die Apresski ist supergeil, du kannst wahlen aus echter Tiroler Apresski mit Jodler, zum Loungen gehen, Apresski, Gogobar usw. aber bringst bitte viel Geld mit, da die Getränke leider teuer sind (und die Frauen auch)
Zurück zu „Almen und Bergrestaurants“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste