Wichtige Änderungen bei Skitalk...

Hier sind alle wichtigen Informationen und Ankündigungen zu finden | Bitte immer lesen.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 04.08.2008, 22:03

Hier mal ein kleines Update von unserer Seite zur Erneuerung des Forums.

Derzeit sieht es so aus, dass wir schon ziemlich weit gekommen sind und theoretisch bald fertig sein könnten. Doch derzeit gibt es bei 2 Erweiterungen noch Probleme, welche bei der Behebung kompliziert zu lösen sind und deshalb wird sich die Umstellung noch bissl verzögern.

Uns tut es natürlich leid, dass wir es nicht eher schaffen können, aber das sind Probleme, die nicht vorhersehbar waren.

Einen genauen Termin können wir noch nicht sagen. Einfach überraschen lassen ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Das Forum-Team
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 05.08.2008, 15:27

lasst euch ruhig Zeit- das ist besser als wenn nachher alles nicht mehr funktioniert :)

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 05.08.2008, 15:52

Ich freue mich schon aufs Neue Forum!
Das wird echt cool!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 05.08.2008, 19:00

Hallo!

Das wichtigste ist immer noch die Qualität der Beitrage der User. Deshalb lasst euch genügend Zeit mit der Umstellung, dass dann auch alles richtig funktioniert.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 23.09.2008, 15:23

Update: Es fehlt jetzt nur noch eine Sache. Leider hat unser Grafiker derzeit keine Zeit. Wir hoffen aber, dass es trotzdem schnell geht, so dass dann bald das neue Forum online gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Das Forum-Team
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
PhilippK
Admin
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2010, 15:48
Wohnort: Pforzheim / München
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Änderungen bei Skitalk...

Beitragvon PhilippK » 04.01.2016, 15:51

Zum Jahreswechsel ist nun ein Update auf die aktuellste Forensoftware erfolgt,
im Zuge dessen wurden sämtliche SPAM Posts gelöscht und das Forum bereinigt.

Ein par neue Funktionen werden noch dazukommen, u.a. ein Bildupload.


Zurück zu „Ankündigungen und Wichtiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast