Hallo Leute,
vor ein paar Wochen haben wir in einer Mail schon mitgeteilt, dass sich an unserem Forum etwas ändern wird. Bereits seit November 2007 bereiten wir einen Wechsel auf die neue Forenversion phpBB3 vor. Dies ist aus verschiedenen Gründen notwendig. z.B. Der Sicherheit. Die neue Forenversion bringt weitere Änderungen mit sich.
Folgende Sachen werden sich ändern:
* Das Forum-Design wird geändert. Für registrierte Mitglieder werden insgesamt drei Designs zur Verfügung stehen.
* Es wird eine neue Forenstruktur mit einer Neuaufarbeitung der einzelnen Foren geben. Zudem wird die Beschreibung der Foren neu gemacht.
* Es wird ein Portal geben, wo das ganze Forum kurz zusammengefasst wird. z.B. zahlreichen Statistiken, Neuigkeiten und den neusten Beiträgen.
* Ein Kontaktformular wird es auch geben. Dies ist dazu gedacht, dem Forum-Team eine Nachricht zu schreiben, falls z.B. das Schreiben von Beiträgen nicht geht oder ähnliches. Aber i.d.R. solltet Ihr weiterhin das Hilfe-Forum nutzen.
* Die Adressen zu den jeweiligen Themen wird geändert.
Alt: viewtopic.php?t=3
Neu: /regeln-die-übersicht-f1/regeln-fuer-das-ganze-ski forum-t3.html
Mit freundlichen Grüßen
Das Forum-Team
Wichtige Änderungen bei Skitalk...
Wichtige Änderungen bei Skitalk...
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
Naja, genau können wir es nicht vorhersagen, da wir ja noch zur Schule gehen und es in unserer Freizeit machen. Wir hoffen es in 1 bis 3 Wochen online gehen zu lassen. Wir sind schon ziemlich weit, aber Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden.
Ich bitte um Verständnis, dass ich nichts genaueres sagen kann.
Mfg Nico
Ich bitte um Verständnis, dass ich nichts genaueres sagen kann.
Mfg Nico
- Skiing master
- 3S-Bahn
Ich wollte hier mal eben ein aktuellen Stand reinschreiben.
Da wir in der letzten Zeit und jetzt auch weiterhin viel mit der Schule zu tun haben, verzögert sich die Umstellung auf phpbb3 und deren schon angekündigten Änderungen vorerst einmal.
Einen genauen Termin für die Umstellung können wir derzeit nicht sagen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Forum-Team
Da wir in der letzten Zeit und jetzt auch weiterhin viel mit der Schule zu tun haben, verzögert sich die Umstellung auf phpbb3 und deren schon angekündigten Änderungen vorerst einmal.
Einen genauen Termin für die Umstellung können wir derzeit nicht sagen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Forum-Team
Lasst euch mit der Umstellung lieber etwas mehr Zeit, damit es auch richtig funktioniert, und keine Probleme damit auftauchen. Denn am wichtigsten sind immer noch die Beiträge, und nicht das Design! Was nützt ein Forum, das optisch Top ist, wo aber nichts vernünftiges drin steht.
Das Forum ist jetzt schon super, und wenn das neue Design kommt, wird es bestimmt noch besser sein.
Chris
Das Forum ist jetzt schon super, und wenn das neue Design kommt, wird es bestimmt noch besser sein.
Chris
Zurück zu „Ankündigungen und Wichtiges“