nici93 hat geschrieben:Hat der Daunscharte SL Gletscherstützen?
Soviel ich weiß, ist alles bis auf die BS auf Eis!
nici93 hat geschrieben:Hat der Daunscharte SL Gletscherstützen?
nici93 hat geschrieben:Hat der Daunscharte SL Gletscherstützen? Ich könnte mir denken, dass Gletscherstützen gegenüber normalen Stützen den Preis auch wieder ein bisschen in die Höhe treiben.
Skiadler hat geschrieben:Müssen die die Sütze jetzt neu betonieren????
Wollte mit dem Maierl 2 ja heuer noch fahren![]()
NN hat geschrieben:Skiadler hat geschrieben:Müssen die die Sütze jetzt neu betonieren????
Wollte mit dem Maierl 2 ja heuer noch fahren![]()
Nein, das Fundament ist nicht kaputt. Es ist beim Maierl 2 in der Einfahrtsstütze zur Bergstation Wasser eingedrungen, dieses gefroren und hat einen Spalt in die Stütze gesprengt, weshalb der Betrieb eingestellt werden musste. Ist so ähnlich wie in Whistler.
Da man die Stütze vermutlich komplett ersetzen muss, können diese Arbeiten erst im Sommer durchgeführt, da man ggfl. auch ein neues Fundament benötigt.
Fakt ist, dass Maierl 2 diesen Winter nicht mehr laufen wird, erst ab Winter 09/10 wieder.
Falls es noch weiter Fragen zum Maierl 2 oder zu Neuigkeiten gibt, einfach fragen.
Mfg Nico
NN hat geschrieben:Skiadler hat geschrieben:Fakt ist, dass Maierl 2 diesen Winter nicht mehr laufen wird, erst ab Winter 09/10 wieder.
Falls es noch weiter Fragen zum Maierl 2 oder zu Neuigkeiten gibt, einfach fragen.
Naja Nico, du hast es mir ja über ICQ auch gesagt was passiert ist.
Fakt ist -> ich kann mit dem LIft nichtmehr fahren diese Saison, und bevor der abgerissen wird , möchte ich schon noch fahren.
Lg Skiadler
Skiadler hat geschrieben:
Welcher muss denn da glauben??
Lg Skiadler
Zurück zu „Neuigkeiten in Skigebieten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste