Allerdings sehe ich keinen Sinn drinne, dass der Lift am Slalomstart enden soll. Der Streifalmlift hat die schöne Kampenpiste erschlossen und ab jetzt darf man wohl erst mit dem neuen 4er fahren und dann wieder mit der Hahnenkammbahn hoch, um überhaupt zur Kampenpiste zu gelangen. Das finde ich schwachsinn.
Wenn se schon einen Lift bauen, hättens zumindest ne einseite Mittelstation gebaut. Wär zwar wiederum teurer geworden, allerdings wird die Kampenpiste dadurch noch weniger befahren und auch öfters geschlossen sein.
Allerdings bin ich überrascht, dass die Bahn 5 Mil. kosten wird. Denn die Länge wird ja nicht mehr als 900 Meter sein. Dann bekommt die Bahn bestimmt Bubbles und Sitzheizung. Denn sonst wär sie wohl günstiger.
Zwar eine Neuigkeit, die meiner Meiner auf Grund der Verkürzung keinen Sinn macht.
Werde mal probieren weitere Infos zu bekommen.
Mfg Nico


