Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
NN
|
Betreff des Beitrags: Euer Beruf / Eure Berufswünsche ? Verfasst: 22.09.2009, 17:28 |
|
 |
| Admin |
 |
Registriert: 24.02.2006, 16:04 Beiträge: 3747 Wohnort: Erfurt/Nordenham
|
|
Moin Leute,
aus aktuellem Anlass bin ich auf die Idee dieses Topics gekommen.
Welchen Beruf übt Ihr eigentlich aus bzw. an die Schüler, welchen Beruf würdet Ihr gerne mal ausüben ?
Da ich derzeit Schüler bin, kann ich nur sagen, was ich mal werden will.
Ich möchte gerne Wirtschaftsingeneur bei der Bahn werden.
Mfg Nico
_________________ Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Buzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Beruf / Eure Berufswünsche ? Verfasst: 11.10.2009, 15:49 |
|
Registriert: 16.11.2008, 20:43 Beiträge: 506 Wohnort: Karlsruhe-Durlach
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tobi96
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Beruf / Eure Berufswünsche ? Verfasst: 26.10.2009, 14:15 |
|
Registriert: 18.08.2009, 16:42 Beiträge: 92 Wohnort: Unterjoch/Allgäu
|
Meine Berufswünsche: entweder beim Röhrs,BHS,Bosch oder beim Berger die Lehre machen.Dauert aber noch ein paar jahre 
_________________ Ich LIEBE Schlepplifte über ALLES. Vor allem Doppelmayrlifte mit Fachwerkportalstützen.(Gittermastportalstützen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ideal
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Beruf / Eure Berufswünsche ? Verfasst: 29.10.2009, 00:27 |
|
|
Normalerweiße* bin ich Skilehrer im Winter und ''Fresh Food''* Fachmann bei eine full-service Supermarktkonzern im Sommer (*wie Feinkost, Fleisch, Käse, Gemüse, Brot). *Aber einige Monaten habe i keine job mehr wegen meine krankheit. In Holland sagt man das jemand mit Krebs ein Risiko im Betrieb ist und dan bekommst du keine chance auf arbeit mehr, auch nicht wenn es besser geht und du von der krankheit erholen bist. Bei bewerbung muss du erzählen was los ist das ist ein pflicht in NL und am meisten sagt man dann Nein!.. Die Wirtschaft in NL hat keine Menschlichkeit mehr.. 
_________________ Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Buzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Beruf / Eure Berufswünsche ? Verfasst: 29.10.2009, 08:40 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Beruf / Eure Berufswünsche ? Verfasst: 29.10.2009, 13:58 |
|
 |
| Admin |
 |
Registriert: 26.10.2006, 20:03 Beiträge: 3160 Wohnort: Haag i. OB
|
Ideal hat geschrieben: .. Die Wirtschaft in NL hat keine Menschlichkeit mehr..  Es ist schon sehr unmenschlich und traurig sowas, aber die Wirtschaft hat inzwischen eigentlich nirgends mehr Menschlichkeit. Es ist natürlich sehr schwer, was man sagen soll, aber ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute!!! Liebe Grüße Chris
_________________ www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skiing master
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Beruf / Eure Berufswünsche ? Verfasst: 29.10.2009, 15:08 |
|
|
Chris hat geschrieben: Ideal hat geschrieben: .. Die Wirtschaft in NL hat keine Menschlichkeit mehr..  Es ist schon sehr unmenschlich und traurig sowas, aber die Wirtschaft hat inzwischen eigentlich nirgends mehr Menschlichkeit. Es ist natürlich sehr schwer, was man sagen soll, aber ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute!!! Liebe Grüße Chris finde ich grausam  sowas ist doch einfach asozial,den Leuten sollte das mal passieren die für sowas Verantwortlichs sind! Wie sieht das ganze eigentlich in Deutschland aus?Weiß da jemand was? Ich wünsch dir auch alles beste für deine Gesundheit und viel Glück!
_________________ Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt. Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Beruf / Eure Berufswünsche ? Verfasst: 29.10.2009, 15:16 |
|
 |
| Admin |
 |
Registriert: 26.10.2006, 20:03 Beiträge: 3160 Wohnort: Haag i. OB
|
|
Ja, das ist grausam!
Aber diese weisshemdigen Manager denken nur noch eines: Geld Geld Geld...
_________________ www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Buzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Beruf / Eure Berufswünsche ? Verfasst: 29.10.2009, 15:43 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skiadler
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Beruf / Eure Berufswünsche ? Verfasst: 29.10.2009, 16:24 |
|
Registriert: 20.12.2008, 13:56 Beiträge: 544 Wohnort: Mittersill
|
Ideal hat geschrieben: *Aber einige Monaten habe i keine job mehr wegen meine krankheit. In Holland sagt man das jemand mit Krebs ein Risiko im Betrieb ist
Das ist eine Schweinerei. Ich wünsche dir gute Besserung , und du wirst wieder gesund !!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |