Google Earth

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 15.06.2008, 10:53

:guckstduhier:

http://www.skiraware.de/Ski/index.html

Auf der Seite gibt es ein paar Skigebiets-kmzs, z.B Zermatt, Arlberg und noch ein paar. (ihr müsst euch halt durchklicken)

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Google Earth

Beitragvon Chris » 15.06.2008, 11:39

TW hat geschrieben:Google Earth hat jetzt endlich auch in Österreich eine ziemlich gute Auflösung- Lifte lassen sich problemlos verfolgen

Habe das gerade mal ausprobiert, und habe mich für den Gletscher Hintertux entschieden. Die Lifte lassen sich wirklich gut erkennen. Aber da gibt es noch den alten Kaserer 1 Schlepplift, eindeutig ist die Zwirbelkurve zu erkennen.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Google Earth

Beitragvon TW » 22.10.2009, 20:50

Warth&Schröcken stellt jetzt auch ne kmz-Datei mit Liften und Pisten bereit.
Und das beste: es ist auch ein overlay dabei das für Winter sorgt :D

http://www.snowworld.net/wetter/google-earth.html

Gruß,
Tobi


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste