Google Earth

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Google Earth

Beitragvon TW » 06.06.2008, 19:34

:jump:
Google Earth hat jetzt endlich auch in Österreich eine ziemlich gute Auflösung- Lifte lassen sich problemlos verfolgen :top:

(Sorry wenn es schon ein Google Earth topic gibt- ich hab via Suche nix gefunden.)

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 07.06.2008, 16:15

Hi,
cool,dann gehe ich mal gleich fliegen ^^.
bisher hat man die lifte so gut wie garnicht gesehen,ich habe aber vom Zillertal 3000 einen Pistenplan auf google earth,ziemlich praktisch und interessant.
Lg Skiing master

Benutzeravatar
Black Hawk
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 484
Registriert: 29.10.2007, 22:12
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Hawk » 07.06.2008, 16:36

OBERGEIL!! sry aber es ist so.
Ich konnte den Luggi Leitner endlich einmal ganz nachschauen ^^
Neuer Name Black Hawk = Ex user Stabele

Benutzeravatar
jefflifts
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 580
Registriert: 27.10.2007, 15:20
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Beitragvon jefflifts » 07.06.2008, 16:46

das ist ne schöne Grundlage für Rätsel :twisted:

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 07.06.2008, 18:02

Skiing master hat geschrieben:Hi,
cool,dann gehe ich mal gleich fliegen ^^.
bisher hat man die lifte so gut wie garnicht gesehen,ich habe aber vom Zillertal 3000 einen Pistenplan auf google earth,ziemlich praktisch und interessant.
Lg Skiing master

Woher????
*Auchhabenmuss!!*

Edit:
Für Hochfügen gibts das auch:(Download)
(Quelle: ski-optimal.at)

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 11.06.2008, 14:04

Hi,
geh mal auf die websides,einmal bei Kaprun und einmal beiZillertal 3000
dort sind dann genaustens die lifte und beim Kapruner auch die Pisten verzeichnet.
Das coole ist,obwohl das ein gewöhnliches Satelitenbild ist ist das Kapruner Skigebiet einer der sehr wenigen die im Winter aufgenommen wurden.
Lg Skiing master

edit: ups sry,hab mich vertan,ich habe auch hochfügen nicht Zillertal 3000 :oops:


Zusammenfügung der beiden kurz hintereinander geposteten Beiträge

Edit by NN

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 12.06.2008, 21:15

Yop! Google Earth ist sehr toll zum schauen 8)

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 13.06.2008, 18:21

Hi,
allerdings finde ich kann man seilbahnen immernoch schlecht erkennen.
Meistens nur die Stützen,die Kabinenbahnen oder die soll etc.
sind ja im Sommer nicht draußen.
Die seile sind viel zu Dünn,schade aber manchmal kann man es ja erkenenn.
Lg Skiing master

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 14.06.2008, 10:03

Skiing master hat geschrieben:Das coole ist,obwohl das ein gewöhnliches Satelitenbild ist ist das Kapruner Skigebiet einer der sehr wenigen die im Winter aufgenommen wurden.
Lg Skiing master

:?:
Ich geh mal davon aus, dass du Hochfügen meinst, weil das war mal ne Winteransicht. Jetzt leider nicht mehr -> :spassbremse:
oder ist das bei dir noch?

Ich wär ja für nen Winter-Sommer- Umschaltknopf ;)

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 14.06.2008, 19:35

Hi,
ja das wäre geil.Auch überhaupt für die Alpen.
Ich ahbe die Winteransicht nur beim Kitzsteinhorn,bei Hochfügen hatte ich von vornerein die Sommeransicht.
Kennst du oder jemand anders noch Skigebiete die man bei Google Earth einfügen kann?
Ich habe eine Feature eingestellt das die Lifte bei allen Skigebieten iengezeichnet sind,leider Funktioniert das nur bei der Schweiz und man sieht nur zu welchem Skigebiet der Lift Gehört.
Lg Skiing master


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste