Die Suche ergab 7 Treffer

von its_michi
06.08.2008, 09:57
Forum: Sommerberichte
Thema: Harztour am 24.07.08 | Seilbahnen, Berge, Natur uvm...
Antworten: 10
Zugriffe: 3191

Wow...sieht nach ner gelungenen Tour aus. Und Klasse Bilder ;)
Danke für den Bericht.

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, dass bei der 2-CLF nur 25 Sessel mit Bubbles ausgestatten sind? Ging Geld aus, oda wie?
von its_michi
04.08.2008, 22:23
Forum: User stellen sich vor
Thema: [its_michi] stellt sich vor ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 1760

hehe, danke fürs Willkommen heißen ;)

NN hat geschrieben:...
Du hast das Glück, wie auch einige andere, dass Du die Berge in Deiner Nähe hast
....


Joa...und bin jeden Tag aufs neue froh darüber. Und auch trotz der Bergnähe hab ich nie die Faszination daran verloren ;)
von its_michi
04.08.2008, 22:03
Forum: Off Topic
Thema: welches programm für icq??
Antworten: 24
Zugriffe: 6396

Auf meinem PC (also nicht am Laptop, da hab ich schon des 6er) auf dem ich noch 5.1 hab, kam gerade die Meldung, dass ich das 6er jetzt installieren muss! Kam das bei euch auch?? Man kann aber weiterhin auch das ICQ 5.1 benutzen. Hab ich ne Zeitlang auch gemacht, bis ich dann auf Miranda umgestiege...
von its_michi
04.08.2008, 21:58
Forum: Off Topic
Thema: was hört ihr gerade?
Antworten: 16
Zugriffe: 4721

Depeche Mode - A Pain That I'm Used To
von its_michi
04.08.2008, 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsbahn
Antworten: 18
Zugriffe: 5412

Hey ;) Also einer meiner Lieblingslifte is die alte Schattberg PB in Saalbach-Hinterglemm, leider wurde sie ja abgerissen, dabei war das die erste 100er PB mit nur einem Tragseil. und dann wäre da noch die 44PB Hochalm in Garmisch von Hölzl. Ist einfach eine kultige kleine PB, die dazu noch Vollauto...
von its_michi
04.08.2008, 20:34
Forum: Wander- & Bergtouren
Thema: Wandert Ihr diesen Sommer ?
Antworten: 24
Zugriffe: 12033

Werde diesen Sommer sicher auch paar mal Wandern gehn. Bevorzugt in Garmisch aufn Eckbauer oder Wank...oder auch in Bregenz aufn Pfänder...wobei der, danke der Komfortablen PB ziemlich überlaufen is. Aber der Ausblick von da oben auf den Bodensee und die Gegend is einfach Überwältigend. Kann ich dah...
von its_michi
04.08.2008, 20:18
Forum: User stellen sich vor
Thema: [its_michi] stellt sich vor ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 1760

[its_michi] stellt sich vor ;)

Hallo zusammen ;) Mein Name is Michael oder kurz Michi, wie man meinem Nick glaub auch entnehmen kann ;).... Ich wollt mich hier mal kurz Vorstellen.... Ich bin 17 Jahre, Schüler und komme aus dem wunderschönen Oberbayern...genauer gesagt aus Weilheim^^.... zur Zeit wohne ich aber im ebenso schönen ...

Zur erweiterten Suche