Hallo Leude,
nun ist ja Sommer und ich wollte mal fragen wer von Euch so Wandern geht ?
Wenn ja, was für Wanderungen macht Ihr ? Lange, kurze, mit oder ohne Klettern... Erzählt uns, was Ihr so macht mit dem Wandern...
Ich geh diesen Sommer 2 Tage in Kirchberg/Kitzbühel wandern. Mehr Zeit hab ich leider nicht in diesem Jahr. Nächstes Jahr kommt aber ein kompletter Wanderurlaub.
Gruß Nico
Wandert Ihr diesen Sommer ?
Wandert Ihr diesen Sommer ?
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
- Skiing master
- 3S-Bahn
diesen sommer/Herbst war ich in Oberau,Wildschönau wandern.Hier gibt es viel möglichkeiten von leicht bis mittel.Schwere/hohe Wanderrouten sind aber
etwas weiter entfernt.Auch schön ist Hochsöll Hexenwasser.Der Ausblick ist von der Hohen Salve einer der Schönsten in den Ganzen Alpenraum.Man
kann auf den Wilden kaiser gucken.ins Flachland,in die Kitzbüheler Alpen,Zillertaler Alpen,Salzburger Steinberge und bis in die Schnebedeckten Gletscher der Obertauern.Einfach Klasse.
LG
diesen sommer/Herbst war ich in Oberau,Wildschönau wandern.Hier gibt es viel möglichkeiten von leicht bis mittel.Schwere/hohe Wanderrouten sind aber
etwas weiter entfernt.Auch schön ist Hochsöll Hexenwasser.Der Ausblick ist von der Hohen Salve einer der Schönsten in den Ganzen Alpenraum.Man
kann auf den Wilden kaiser gucken.ins Flachland,in die Kitzbüheler Alpen,Zillertaler Alpen,Salzburger Steinberge und bis in die Schnebedeckten Gletscher der Obertauern.Einfach Klasse.
LG
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher

Kahnisfluh im Bregenzerwald ist sehr schön:
unberührt von jeglichem Seilbahnbau, schöner Aufstieg, tolle Aussicht...
Tipp: nicht mit der Seilbahn hochfahren, sondern mit dem Auto in Au richtung Damüls fahren, dann ungefähr auf der Hälfte Güterweg (im 1. Stück noch geteert) richtung Gasthof Edelweiss hochfahren!
Tobi
unberührt von jeglichem Seilbahnbau, schöner Aufstieg, tolle Aussicht...
Tipp: nicht mit der Seilbahn hochfahren, sondern mit dem Auto in Au richtung Damüls fahren, dann ungefähr auf der Hälfte Güterweg (im 1. Stück noch geteert) richtung Gasthof Edelweiss hochfahren!
Tobi
- its_michi
- Talfahrer
Werde diesen Sommer sicher auch paar mal Wandern gehn.
Bevorzugt in Garmisch aufn Eckbauer oder Wank...oder auch in Bregenz aufn Pfänder...wobei der, danke der Komfortablen PB ziemlich überlaufen is. Aber der Ausblick von da oben auf den Bodensee und die Gegend is einfach Überwältigend.
Kann ich daher nur Empfehlen
greets
Michi
Bevorzugt in Garmisch aufn Eckbauer oder Wank...oder auch in Bregenz aufn Pfänder...wobei der, danke der Komfortablen PB ziemlich überlaufen is. Aber der Ausblick von da oben auf den Bodensee und die Gegend is einfach Überwältigend.
Kann ich daher nur Empfehlen

greets
Michi

- Skiing master
- 3S-Bahn