Die Suche ergab 4 Treffer

von TanjaSeiler
04.03.2013, 11:02
Forum: Sommer-Talk
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 862

Re: Urlaub in Italien

Waren in den letzten Jahren an der Riviera. Fahren immer wieder für eine Woche nach Barano . Sehr verschlafen, urig und man ist stets umgeben von netten und vor allem Redefreudigen Italienern mit Hang zum Singen (Ja, da wird den ganzen Tag irgendwie gesungen...Fragt mich bitte nicht warum), und das ...
von TanjaSeiler
04.03.2013, 10:49
Forum: Skihallen
Thema: Übersicht der Indoor Anlangen
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

Re: Übersicht der Indoor Anlangen

Bispingen soll eine sehr gute und (leider auch gut besuchte) Bahn sein. War 2x dort und es war sehr nett. Der "Apres Ski" Bereich und die Gastro-Ecken sind sehr urig und "Skigebiet-ähnlich". Preise sind wie erwartet, nicht wirklich niedrig,aber es schmeckt. Und was die Abfahrt an...
von TanjaSeiler
04.03.2013, 10:28
Forum: Wander- & Bergtouren
Thema: Bergwandern
Antworten: 15
Zugriffe: 3555

Re: Bergwandern

Kann man im Sommer gut machen, so wie am Kitzbüheler Horn :D Ja, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Haben nun auch schon div. Wandertouren durch Kitzbühl (Bauernhausmuseums-Wandern)getätigt und diese Stadt macht mich sowohl im Skifahren als auch einfach als Trekkingstrecken glücklich. Und dana...
von TanjaSeiler
04.03.2013, 10:21
Forum: User stellen sich vor
Thema: Tanja aus Plön
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Tanja aus Plön

Hallo Alpiner und Langläufer... :D Ich heisse Tanja und fahren seit frühestem Kindesalter Alpinski. Langlauf habe ich zwar auch ausgestestet , mich aber relativ schnell dagegen entschieden...selbiges beim Snowboarden. BigFoot hingegen liebe ich. :) Meine lieblings Gebiete sind nach wie vor Davos, Ki...

Zur erweiterten Suche