Die Suche ergab 7 Treffer

von schnee-andrea
13.02.2014, 10:10
Forum: Schweiz
Thema: Val d’Anniviers?!
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Re: Val d’Anniviers?!

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Preise gerade für Essen und Getränke teurer sind, allerdings haben es auch die Preise in Österreich und auch in Deutschland in sich, vor allem in den Hütten in den Skigebieten. Wenn du sicher gehen möchtest, sind folgende Skigebiete immer super, eben die...
von schnee-andrea
29.01.2014, 09:23
Forum: Schweiz
Thema: Val d’Anniviers?!
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Re: Val d’Anniviers?!

ein wirklich tolles Gebiert wie ich finde! Ein passendes Hotel zu finden dürfte kein Problem sein, wenn du außerhalb der Schulferien fährst! Ich mag die Schweiz total, vor allem im Winter. Jedoch sollte dir bewusst sein, dass die Preise es dort nicht selten in sich haben. Gerade in den Skischütten s...
von schnee-andrea
27.01.2014, 10:56
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Allmountain Ski, aber welcher?
Antworten: 4
Zugriffe: 1102

Re: Allmountain Ski, aber welcher?

hallo, ich bin ebenfalls an einem solchen Ski interessiert, kann allerdings überhaupt nicht einschätzen in welchem Preissegment ein solcher Ski liegt. Lohnt es sich zu einem teureren Ski zu greifen und wie wichtig ist eine hochwertige Bindung? ich freue würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kö...
von schnee-andrea
22.01.2014, 11:20
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???
Antworten: 21
Zugriffe: 4323

Re: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???

auf mehr als 15 Skitage schaffe ich es diese Saison leider nicht. In meinen besten Wintern waren es allerdings durchaus zwischen 30-35 Skitage.

Wer noch ganz am Anfang steht sollte sich mal diesen Bericht anschauen:
http://www.wahrheitubersskifahren.eu/
von schnee-andrea
13.01.2014, 10:46
Forum: Winterberichte
Thema: Fellhorn/Kanzelwand ¦ 14.12.13 ¦ Wenig Leute, Wenig Schnee
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Re: Fellhorn/Kanzelwand ¦ 14.12.13 ¦ Wenig Leute, Wenig Schnee

Der Winter möchte wohl nicht so recht kommen auch heute siehts am Fellhorn nicht viel besser aus!
Bei der warmen Temperaturen wird sich da soll schnell auch nichts ändern...
von schnee-andrea
10.01.2014, 09:38
Forum: Winterberichte
Thema: Sölden ¦ 03.01.14-06.01.14 ¦ Sonne, Neuschnee, Regen
Antworten: 2
Zugriffe: 891

Re: Sölden ¦ 03.01.14-06.01.14 ¦ Sonne, Neuschnee, Regen

sieht ja nach richtigen Traumverhältnissen aus :)
von schnee-andrea
09.01.2014, 10:21
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Tipps Dolomiten (Val Gardena)
Antworten: 5
Zugriffe: 1376

Re: Tipps Dolomiten (Val Gardena)

also ich an Ostern dort war, waren Schnee und Wetter meistens super!
Um das komplette Skigebiet optimal auszunutzen waren wir damals mit einem Ski-Guide unterwegs, der jeden Tag tolle Touren zusammengestellt hat!

Zur erweiterten Suche