Die Suche ergab 8 Treffer

von cedro
13.01.2015, 11:32
Forum: Off Topic
Thema: Familienbeschäftigung für den Abend
Antworten: 4
Zugriffe: 1145

Re: Familienbeschäftigung für den Abend

Ein paar Kartenspiele haben wir eigentlich auch immer dabei! Nimmt nicht viel Platz weg und sorgt abends für Unterhaltung.
von cedro
13.01.2015, 11:23
Forum: User stellen sich vor
Thema: Das bin ich: Tina.
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Re: Das bin ich: Tina.

Hammer....die Hose.
von cedro
13.01.2015, 11:14
Forum: Österreich
Thema: Skigebiet in Südtirol
Antworten: 2
Zugriffe: 877

Re: Skigebiet in Südtirol

Schönes Hotel! :nacht:
von cedro
01.12.2014, 13:33
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Läufer Ausrüstung?
Antworten: 0
Zugriffe: 1063

Läufer Ausrüstung?

Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit mehr als zwei Jahren nicht mehr auf Skiern gestanden. Im Februar habe ich allerdings einen Skiurlaub mit ein paar Bekannten gebucht. Ich glaube ja jetzt nicht, dass ich das Skifahren verlernt habe. Aber meine Fitness ist zurzeit einfach an einem absoluten Tiefpunkt...
von cedro
28.11.2014, 09:40
Forum: Schweiz
Thema: Lieblingsskigebiete
Antworten: 20
Zugriffe: 4403

Re: Lieblingsskigebiete

Da ich öfters im Allgäu bin, mag ich vor allem das Fellhorn in Oberstdorf (wenn es nicht so voll ist) und natürlich das Nebelhorn.
von cedro
28.11.2014, 09:36
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???
Antworten: 21
Zugriffe: 3635

Re: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???

Ich denke ich komme nur auf bescheidene 7 bis 14 Tage. Wobei zwei Wochen schon selten ist...sollte ich mal wieder ändern! :lol:
von cedro
28.11.2014, 09:33
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Rowdies auf der Piste
Antworten: 15
Zugriffe: 5124

Re: Rowdies auf der Piste

ChaletBergkauz hat geschrieben:A meisten nerven mich die Snowboarder, die mitten auf der Piste absitzen und ein Kaffekränzchen halten!! :evil:


Ja da nervt mich auch jedes Jahr massiv. Wenn sie sich wenigestens an den Rand setzen würden. Aber ich sehe so viele mitten auf der Piste sitzen, um mal eben eine zu rauchen... :roll:

Zur erweiterten Suche