Die Suche ergab 5 Treffer

von apple
19.07.2006, 11:00
Forum: Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum
Thema: Foren
Antworten: 3
Zugriffe: 2585

Foren

Also das ja hier mehr oder weniger einwinterforum ;) Und dazu gehört doch auch Schltschuhfahrn da find ich hier nichts großartiges
von apple
19.07.2006, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Mit welchen Bahnen fahrt ihr am leibsten?
Antworten: 8
Zugriffe: 2789

ich fahr am liebsten mit ner gondelbahn ;)
von apple
19.07.2006, 10:56
Forum: Wander- & Bergtouren
Thema: Bergwandern
Antworten: 15
Zugriffe: 9375

Wir fahrn imma nach österreich in den ferin Wandern mag ich nur wenn es schwere wege sind wo man auch mal mit allen 4 klectern muss so kiss wege dann könnt ich einschlafen ;)
von apple
19.07.2006, 10:47
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Sport!?
Antworten: 11
Zugriffe: 8146

Also im sommer gehe ich schwimmen radfahrn im kühlregal von aldi hocken^^ und vieles mehr mach ich da;)


Gruß Apple
von apple
19.07.2006, 10:35
Forum: User stellen sich vor
Thema: [Apple] stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1548

[Apple] stellt sich vor

Servus,
ich bin der Apple- In echt heise ich MArkus und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von München und besuche eine Münchner Schule. Meine Hobbsy sind Chatten, Foren posten, Radfahren und vieles mehr...

Gruß Apple

Zur erweiterten Suche