Die Suche ergab 168 Treffer

von Westendorfer
08.08.2014, 16:54
Forum: Skihallen
Thema: Skihalle in Dubai
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Re: Skihalle in Dubai

Ich war schonmal in der Halle. Im Vergleich mit Neuss, Bottropp und Landgraaf hat sie mir am Besten gefallen. Schön vor allem dass sie auch ne Kurve hat und an dieser ist auch noch eine Hütte (islamisches Land = kein Alk aber die Schoki mit Marshmellows war lecker). Lustig sind auch die Einheimische...
von Westendorfer
07.06.2014, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: ergibt das einen Sinn sich...
Antworten: 1
Zugriffe: 805

Re: ergibt das einen Sinn sich...

Wenn Du außerhalb Deutschlands skifahren gehst, empfehle Dir auf jeden Fall eine Auslandsreisekrankenversicherung. Die deutsche Krankenkasse übernimmt nur den Aufwand, wie wenn Du in Deutschland versorgt worden wärst. Sehr oft wirst Du im Ausland aber als Privatpatient behandelt und dann übernimmt d...
von Westendorfer
23.02.2014, 10:43
Forum: Off Topic
Thema: Wer weis wo Souvenirprägeautomaten stehen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2698

Re: Wer weis wo Souvenirprägeautomaten stehen?

A3 Raststätte "Würzburg" in Fahrtrichtung Frankfurt (am Parkplatz vor dem Restaurant).
von Westendorfer
11.01.2014, 13:00
Forum: Österreich
Thema: Wohin sollen wir fahren (ein paar Anforderungen)?
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

Re: Wohin sollen wir fahren (ein paar Anforderungen)?

Was mir spontan dazu einfällt:

- Lenzerheide
- Livigno
- Madonna di Campiglio
von Westendorfer
22.10.2011, 13:01
Forum: Österreich
Thema: Angebot Montafon Feldkirch
Antworten: 7
Zugriffe: 1470

Re: Angebot Montafon Feldkirch

Bei holidaycheck gibts einige Bewertungen zum Hotel, auch von Gästen, die das Lidl Angebot gebucht haben.
von Westendorfer
13.01.2011, 19:18
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 11202

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Mein Favorit ist die Skihalle in Dubai, dicht gefolgt von Landgraaf.
von Westendorfer
26.10.2010, 16:44
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues in Saalbach-Hinterglemm-Leogang
Antworten: 20
Zugriffe: 7473

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm-Leogang

Skifan93 hat geschrieben:Ja, ich wollte wissen wie das mit der Länge ist.

Das mit dem Bernkogel muss ich dir zustimmen. Da sollten die lieber mal investieren. Was für eine Bahn ist da geplant wenn es genehmigt wird


Hinterglemm ist aber nicht Saalbach. Hier handelt es sich um zwei verschiedene Gesellschaften!
von Westendorfer
26.10.2010, 16:40
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neuigkeiten am Hintertuxer Gletscher
Antworten: 70
Zugriffe: 9786

Re: Neuigkeiten am Hintertuxer Gletscher

Die erste Sektion der DSB gefrorene Wand soll durch eine 8-EUB ersetzt werden, die zweite Sektion durch eine 8-KSB.
von Westendorfer
25.10.2010, 19:09
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues und zukünftiges im Zillertal
Antworten: 291
Zugriffe: 25445

Re: Neues und zukünftiges im Zillertal

Ja, so ist es.
von Westendorfer
22.07.2010, 17:37
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues und zukünftiges im Zillertal
Antworten: 291
Zugriffe: 25445

Re: Neues und zukünftiges im Zillertal

Am Penken soll dieses Jahr die 3-SB durch eine Kombi-Bahn (10er Kabinen / 8er Sessel) ersetzt werden.

Zur erweiterten Suche