Hallo Leute
Um die lange Sommersaison zu überbrücken fahren manche ja gerne zur Abwechslung inne Skihalle. Und mich würde mal interessieren welche Skihalle Ihr am besten findet. Wo findet Ihr den Schnee am besten und wo gibts Eurer Meinung nach den besten Service.
Freue mich über Eure Antworten
Da ich bis jetzt nur im Snow Dome Bispingen war ist dies mein Favorit Gefallen tut mir im Snow Dome besonders die 6-CLD.
Gruß Nico
Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
SnowWorld Landgraaf ist mein zuhause und sonst SnowWorld Zoetermeer. Aber im Beide habe i pflichttraining zum Skirennlauf und dann trainiere i am liebsten in Landgraaf. Warum SW Landgraaf? Es ist die Weltgrößte Skihalle mit ein 6er und 6 Tellerlifte und hat auch ein echte ''Tiroler Skihütte'' auf der Piste, wir trinken dann mit der Team ein Bier und fahren dann wider runter
Jeder Abend wird mit Spezielle Schneelanzen und zwei ''TechnoAlpin'' Schneekanone der Pisten Beschneit und Präpariert. Sonst wird der Pisten am Tag 3x Präpariert.
Es macht mir Froh das i jeder Tag auf Pulverschnee Fahren kann
Grüße, Ideal
Jeder Abend wird mit Spezielle Schneelanzen und zwei ''TechnoAlpin'' Schneekanone der Pisten Beschneit und Präpariert. Sonst wird der Pisten am Tag 3x Präpariert.
Es macht mir Froh das i jeder Tag auf Pulverschnee Fahren kann
Grüße, Ideal
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena
-
- 4er Gondelbahn
-
- Tellerschlepplift
kaldini hat geschrieben:Ich hoffe, diesen Sommer die beiden Hallen in Norddeutschland zu testen
Den Snow Dome kann ich dir nur empfelen. Jedoch nur 19 % neigung, aber besser als gar nichts Die 6-CLD bringt einen schnell nach oben. Fahr aber außerhalbd er Ferien/Wochenenden, denn ich hatte es schon, dass sie keine mehr in die Halle gelassen haben, weil sonst zu viel los wäre.
Den Snow Fun Park will ich allerdings dieses Jahr auch noch testen.
Gruß Nico
kaldini hat geschrieben:Meine bisherige Erfahrung ist, dass die meisten Leute im Herbst in die Hallen wollen. Im Juli habe alle meist anderes vor
Noch schlimmer war es im Snow Dome als ich in den Zeugnisferien von Niedersachsen dort war.
In den letzten Herbstferien ging es eigentlich. OK, da war das erst die 2. Woche die der Snow Dome offen hatte.