Skivorfreude 2007

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 31.08.2006, 20:10

Unsere Klasse lehrerin hätten wir dazu nicht überreden können.

Wo fährst du denn überall Ski in dieser Saison???
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 31.08.2006, 20:15

[center][color=orange]Bad Ragaz, Flumserberg, Kerenzerberg...

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 29.10.2006, 18:31

ICH FREU MICH, weil laut Radio und wetter.com es am Donnerstag schneien soll :D
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 28.10.2007, 13:49

Hallo,
seit dem 26.10 hat ja schon ein nicht gletscher Skigebiet auf.Schladming Planai.Ich fahre diesen Winter wieder nach Erpfendorf(liegt zwischen Waidring und St.Johann in Tirol).Ich fahre auf der Steinplatte,Ski St.Johann,Skiwelt Wilder Kaiser und Kitzbühel.Köln ist ja das absoulute gegenteil von Schneesicher.Wir liegen hier auf 30 meter höhe und wenn es überall schneien mag,hier nicht.
Dafür ist in der nähe ja das Sauerland und die Eifel.Vorallem Winterberg hat ja insgesamt ca. 50 Pistenkilometer.
LG
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 28.10.2007, 16:46

Porsche911x hat geschrieben:Hallo,
seit dem 26.10 hat ja schon ein nicht gletscher Skigebiet auf.Schladming Planai.
LG


Hallo,

nicht nur dieses "Nichtgletschergebiet". Grasgehren hat auch einen Lift auf.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 28.10.2007, 17:10

oh hat ich vergessen
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

e.j.
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2006, 15:30
Wohnort: Germany

Beitragvon e.j. » 05.11.2007, 19:39

nachdem wir nun auch unseren Weihnachtsurlaub gebucht haben und schon Schnee liegt und ab mitte der Woche noch mehr Schnee kommen soll, ist natürlich die Vorfreude auch bei mir sehr groß!


e.j.

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 05.11.2007, 19:48

Ich glaube bei uns allen ist die Vorfreude mtilerweile groß. Wenn man sich so den Wetterbericht für die nächsten Tage anschaut, sieht man, dass viel Schnee kommen soll.

Bei mir sind es nur noch 53 Tage bis ich weider Skifahren kann. Ist zwar noch ein weilchen hin, aber bis dahin erfreue ich mich über Berichte von Euch klasse Usern. ;-)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

e.j.
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2006, 15:30
Wohnort: Germany

Beitragvon e.j. » 05.11.2007, 20:01

:wink:

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 05.11.2007, 20:18

Bei mir ist die Vorfreude auch groß, das merkt man, ich habe nämlich gestern an meienr Modellseilbahn weitergebaut (ja hab schon ewich nicht mehr weitergemacht sry). Aber dazu mehr im anderen Topic
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste