Unsere Klasse lehrerin hätten wir dazu nicht überreden können.
Wo fährst du denn überall Ski in dieser Saison???
Skivorfreude 2007
- Skiing master
- 3S-Bahn
seit dem 26.10 hat ja schon ein nicht gletscher Skigebiet auf.Schladming Planai.Ich fahre diesen Winter wieder nach Erpfendorf(liegt zwischen Waidring und St.Johann in Tirol).Ich fahre auf der Steinplatte,Ski St.Johann,Skiwelt Wilder Kaiser und Kitzbühel.Köln ist ja das absoulute gegenteil von Schneesicher.Wir liegen hier auf 30 meter höhe und wenn es überall schneien mag,hier nicht.
Dafür ist in der nähe ja das Sauerland und die Eifel.Vorallem Winterberg hat ja insgesamt ca. 50 Pistenkilometer.
LG
seit dem 26.10 hat ja schon ein nicht gletscher Skigebiet auf.Schladming Planai.Ich fahre diesen Winter wieder nach Erpfendorf(liegt zwischen Waidring und St.Johann in Tirol).Ich fahre auf der Steinplatte,Ski St.Johann,Skiwelt Wilder Kaiser und Kitzbühel.Köln ist ja das absoulute gegenteil von Schneesicher.Wir liegen hier auf 30 meter höhe und wenn es überall schneien mag,hier nicht.
Dafür ist in der nähe ja das Sauerland und die Eifel.Vorallem Winterberg hat ja insgesamt ca. 50 Pistenkilometer.
LG
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher

- Skiing master
- 3S-Bahn
Ich glaube bei uns allen ist die Vorfreude mtilerweile groß. Wenn man sich so den Wetterbericht für die nächsten Tage anschaut, sieht man, dass viel Schnee kommen soll.
Bei mir sind es nur noch 53 Tage bis ich weider Skifahren kann. Ist zwar noch ein weilchen hin, aber bis dahin erfreue ich mich über Berichte von Euch klasse Usern.
Mfg Nico
Bei mir sind es nur noch 53 Tage bis ich weider Skifahren kann. Ist zwar noch ein weilchen hin, aber bis dahin erfreue ich mich über Berichte von Euch klasse Usern.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“