Skivorfreude 2007

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Skivorfreude 2007

Beitragvon NN » 23.08.2006, 22:08

hallo :D

Ich habe mir gedacht, weil es in 3 bis 4 Monaten mit den Skifahren schon wieder los geht, dass ihr hier eure Vorfreude reinschreiben könnt. Hier könnt ihr über die nächste Saison diskutieren und auch sagen wo ihr hinfahren wollt.

Also kurz gesagt: hier kommt alles zur Vorfreude zum Skifahren rein :wink:
Zuletzt geändert von NN am 26.03.2008, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 23.08.2006, 22:21

prima, ein vorfreude-topic! :D

ich werde warscheinlich fast jedes WE hier irgendwo im schönen Fichtelgebirge rumgurken und schi fahren
sons fahr ich in die Osterferien noch ins Zillertal, und ich glaub des wars auch schon!
noch 3 monate, dan ises soweit: :zustimm: :heiss:
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 23.08.2006, 22:27

Die Glückspilz, du hast in deiner Nähe viele kleine Skihügel.
Ich könnte höstens den Deich nehmen, aber da macht es keinen Spaß :lol: :wink:

Ich werde in den Winterferien nach Kitzbühel fahren. Ich hoffe ja immer noch, dass das Forum-Treffen statt finden wird :wink: Also das sich genügend melden :? Paar Abstecher nach westendorf werden wir auch machen :wink: An den Zeugnistagen fahren wir nach Kitz oder Dorfgastein, dass wissen wir noch nicht. Und Ostern fahre ich auch wieder Ski. Wieder in Kitzbühel

Der Countdown läuft "nur" noch 3 1/2 Monate, dann gehts zum Skilaufen :heiss:

hase hat geschrieben:prima, ein vorfreude-topic! :D

ich werde warscheinlich fast jedes WE hier irgendwo im schönen Fichtelgebirge rumgurken und schi fahren
sons fahr ich in die Osterferien noch ins Zillertal, und ich glaub des wars auch schon!
noch 3 monate, dan ises soweit: :zustimm: :heiss:
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 27.08.2006, 17:05

[center]Ich werde wieder 1-2 mal in der Woche trainieren gehen. Wahrscheinlich auch ein bisschen mehr. Wenn man direkt unter einem Skigebiet wohnt hat man die Möglichkeit dann hinzugehen wann man will. Aber zu viel ist irgendwie auch nicht mehr gut.... Ich geh oft mit meiner besten Freundin Schlitten Fahren das macht auch super viel Spass. Aber ich acht darauf das das skifahren nicht zu kurz kommt...
Race_Girl
[/center]

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 27.08.2006, 17:38

Ich habe leider kein Skigebiet vor meiner Haustür :wink: :( Ich habe nur einen Deich, aber dort macht es keinen Spaß :wink:
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 27.08.2006, 19:26

[center]Kann man auf einem Deich Skifahren?
Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? :P
Race_Girl
[/center]

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 27.08.2006, 19:56

Nein, auf einem deich kann man nit Skilaufen. Das habe ich eher so aus jucks geschrieben, weil wir wirklich auf 0 metern höhe wohnen.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 31.08.2006, 19:32

[center]Also ich glaube bei uns kommt der Schnee bald... In 2-3 Monaten isser da
Heute war schneeregen :P
Race_Girl
[/center]

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 31.08.2006, 19:36

Wo fährst du in dieser Saison überall Ski ???

In welcher Höhe wohnst du ???

Ich hoffe ja, dass wir hier im Norden auch mal viel Schnee bekommen :wink:
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 31.08.2006, 19:53

[center]Wohnen tuh ich nicht so hoh, bin heute einfach mit der Schule kurz Mit der Gondel hoch gefahren. Wir haben unsere Lehrerin dazu Überredet :lol:
Aber wie gesagt, gelohnt hat es sich nicht, Schneeregen :evil:
Race_Girl
[/center]


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste