Kitzbühel 10.08.08 bis 17.08.06

Hier sind viele Sommerberichte von Forums-Usern aus der Bergwelt der Alpen/Gebirge zu finden.
Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 28.08.2007, 11:03

TW hat geschrieben:Bei mir sind alle Bilder hi :( :cry:

Tobi


Nicht nur bei dir, bei mir genauso.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 28.08.2007, 11:55

@ TW und Chris: Das sit auch meine Bericht vom letzten Jahr. Auch die Bilder, die bei www.imageshack.us hochgeladen sind, haben nur eine begrenzte überlebendsdauer.

Die Bidler vom jetzigen Urlaub findet Ihr hier.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 28.08.2007, 12:16

OK,

ist ja auch eine Frage des Speicherplatzes. Obwohl es manchmal interessant ist, die alten Berichte wieder anzuschauen. Vor allem dann, wenn irgendwelche Bahnen ersetzt wurden, ist es oft interessant, wie es da zuvor so war.

Dann hat der kostenlose Webspace also schon gewaltige Einschränkungen, wenn nach einer Zeit die Bilder automastisch gelöscht werden.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 28.08.2007, 12:26

Chris hat geschrieben:Dann hat der kostenlose Webspace also schon gewaltige Einschränkungen, wenn nach einer Zeit die Bilder automastisch gelöscht werden.

Grüße
Chris


Ist schon ein Nachteil, aber bei meinen Berichten probiere ich die Bilder dann immer noch mal hochzuladen, wenn welche gelöscht wurden.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 28.08.2007, 12:47

NN hat geschrieben:Ist schon ein Nachteil, aber bei meinen Berichten probiere ich die Bilder dann immer noch mal hochzuladen, wenn welche gelöscht wurden.

Mfg Nico


Finde ich super, Nico.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 28.08.2007, 18:13

NN hat geschrieben:@ TW und Chris: Das sit auch meine Bericht vom letzten Jahr


Oh...hab ich wohl übersehen :oops:


Zurück zu „Sommerberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste