Winter210 hat geschrieben:Ich kenne Ahorn auch, 2010. Aber auch nur einen Vormittag, dann hatte es mir dort gereicht. Den eigentlich gibt es nur die coole, extrem lange Talabfahrt (rote 5 glaube ich). der 8er sessellift ist technisch und sicherheitsbewusst ausgestattet, jedoch fehlt dazu eine tolle abfahrt. so wie ich das in erinnerung habe fährt dieser sessellift glaube mehr oder weniger gleichbleibend. damit meine ich, dass er kaum höhenmeter überwindet und die abfahrt dazu recht langweilig ist.
aber ansonsten: klasse berg, extrem leer und mega geile neue pendelbahn ahorn.
Da kann ich nur zustimmen!
Was ich auch noch empfehlen kann, ist der Hintertuxer Gletscher. Dort gibt es zwar noch keine neuen Sesselbahnen, aber die Seilbahnen dort sind alle sehr spektakulär. Allein schon die Funitelkette I-III. Dann gibt es dieses Jahr dort eine neue 10er Kabinenbahn, die Gefrorene Wandbahn.
Die Schlepplifte sind dort auch schön. Am besten gefällt mir aber wenn sie offen ist, die DSB Lärmstange. Sie ist schön lang, hat leere Skirouten und sieht so aus wie die leider schon abgerissene Sportbahn in Zell

.