Raucher in Seilbahnen, wie findet Ihr das ?

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
hotellazur
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 110
Registriert: 20.10.2006, 18:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon hotellazur » 23.11.2006, 21:12

also ich habs noch nie erlebt

aber stell ich mir schrecklich vor!
Hörst du gerne Hit-Radio ANTENNE 1 oder willst du einfach nur mit netten Leuten über alle möglichgen THemen plaudern? dann klick mal hier! www.antenne1-forum.de

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 23.11.2006, 21:17

hotellazur hat geschrieben:also ich habs noch nie erlebt

aber stell ich mir schrecklich vor!


Ist es auch. Insbesonders in Gondelbahnen. Meistens werden die Raucher dann auch noch "zickig" wenn man sie drauf anspricht. Aber zum GLück nicht alle. Viele ham auch einsicht.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Gletschi
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 46
Registriert: 08.08.2006, 23:22

Beitragvon Gletschi » 28.11.2006, 19:45

Raucher sind schrecklich.

Egal ob in Seilbahnen oder ned. Noch schlimmer sind die im Anstehbereich.

Benutzeravatar
PB_300_Polar
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 540
Registriert: 24.09.2006, 12:14
Kontaktdaten:

Beitragvon PB_300_Polar » 03.12.2006, 17:59

solange da ein Wind geht - geht es schon - zumindest im Anstehbereich.

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 03.12.2006, 18:54

Gestern haben wieder viele beim Anstehen auf dem Gl. 3000 geraucht. Ekelhaft!
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 03.12.2006, 20:33

Raucher sind einfach schrecklich.

Jetzt mal bissl OT: Mit unserer Klasse machen wir beim Weihnachtsmarkt vom Gymnasium eine Aktion gegen Raucher, also wir befragen Raucher und Nichtraucher zu dem Thema.

Ist es eigentlich möglich, dass eine Gondel durch eine Zigarette in Flammen aufgeht ?
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 04.12.2006, 20:25

Ob eine Kabine wegen rauchen abbrennen kann? Glaube es nicht.

Es ist so, dass durch rauchen einfach andere belästigt werden. Der Gestank ist ekelig, und verzieht sich auch nicht schnell. Kabinen, in denen geraucht wurde, stinken einfach tagelang.

Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 07.12.2007, 14:51

Gletschi hat geschrieben:Raucher sind schrecklich.

Egal ob in Seilbahnen oder ned. Noch schlimmer sind die im Anstehbereich.


Hi,
da bin ich ganz deiner meinung.Man gibt für etwas geld aus(sehr viel)um anderen und sich selber zu schaden,und überall wo man sie hinwirft sieht es etwas hässlicher aus als vorher.
Es ist zum Glück fast überall verboten und zum glück halten sich auch viele daran.Im Wartebereich ist es mindestens genausoschlimm,weil man da auch nicht weg kann,oder würde jemand von euch einfach weggehen und sich nochmal neu anstellen? :nct:

LG
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Widdi
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 311
Registriert: 10.06.2009, 21:44
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Re: Raucher in Seilbahnen, wie findet Ihr das ?

Beitragvon Widdi » 17.06.2009, 23:42

Bei Gondeln kenne ich da, obwohl toleranter Nichtraucher kein Pardon! Letzten Sommer ist mir das mal in der 6-EUB Komperdell in Serfaus passiert, dass ich so eine zum Raucherzimmer zweckentfremdete Gondel erwischt hab.
Da drin hats gestunken wie in einer Räucherkammer :machkaputt: , erst mit offenem Fenster nach gut der halben Strecke wurde es besser. :evil:
In Sesseln ists mir egal, ausser der Bubble, falls vorhanden, ist unten, dann gilt bei mir das selbe wie in Gondeln.

mFg Widdi
Zuletzt geändert von Widdi am 17.06.2009, 23:50, insgesamt 3-mal geändert.
Saison 2012/2013: 36 Schitage

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Raucher in Seilbahnen, wie findet Ihr das ?

Beitragvon Chris » 17.06.2009, 23:46

Widdi hat geschrieben:In Sesseln ists mir egal, ausser der Bubble, falls vorhanden, ist unten, dann gilt bei mir das selbe wie in Gondeln.
Im Schlepplift ists mir komplett egal, der Dreck zieht ja nach oben.

Und dann fliegen glühende Teile der Zigaretten auf die Klamotten der anderen, nein danke. In Skigebieten sollte rauchen nur an speziellen Raucherplätzen erlaubt sein. Ich finde es auch im freien ekelhaft, den Rauchgeruch aufnehmen zu müssen.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste