Raucher in Seilbahnen, wie findet Ihr das ?

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Raucher in Seilbahnen, wie findet Ihr das ?

Beitragvon NN » 29.10.2006, 13:27

Hallo,

wie findet Ihr es, wenn Ihr in einer Gondel oder Sessel sitzt und geraucht wird ???

Ich finde es schlecht insbesonders in Gondelbahnen, weil die immer noch ziemlich lang danach stinken. Im Sessel muss es auch nicht sein.

Gruß Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
seilbahner
Forum-Profi
Forum-Profi
Beiträge: 1034
Registriert: 10.09.2006, 18:09
Wohnort: Reit im Winkl

Beitragvon seilbahner » 29.10.2006, 14:43

GRAUENHAFT!
Winklmoos/Steinplatte hier fahren Sie richtig!

Benutzeravatar
PB_300_Polar
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 540
Registriert: 24.09.2006, 12:14
Kontaktdaten:

Beitragvon PB_300_Polar » 29.10.2006, 15:08

:abglehnt: & :dagegen:

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 29.10.2006, 15:16

Rauchen in Gondeln ist Verboten!

In Sesseln nicht aber wenn jemand bei mir ins Sessel raucht dan soll ich es sagen das er die Zigarette löschen muß

Einmal hat ein Kollege Skilehrer im Sessel mit Kinder geraucht, das hab i gesehen und er ist absofort fristlos entlassen.

Rauchen in der nähe von Kinder ist unzulässig
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 29.10.2006, 16:55

Ideal hat geschrieben:Rauchen in Gondeln ist Verboten!


Es ist verboten, aber viele halten sich daran leider nicht.

Einmal hatte ich es so, dass ich in eine Gondel einsteigen wollte, aber dann gerochen habe, dass dort drin geraucht wurde und dann habe ich die nächste Gondel genommen.

Ich hab auch schon gesehen, dass Brandlöcher in manchen Sesselpolstern sind.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 29.10.2006, 18:45

ich finde das grauenhaft! in sesseln ghets ja noch, aber in gondeln, PFUI!!! :dagegen:
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 03.11.2006, 20:06

IGITT das finde ich ekelig.. Im winter hat man ja ab und zu mal ne erkältung und dann bekomm ich immer husten wenn jemand raucht... In unseren Gondel darf man das glaub gar nicht...

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 03.11.2006, 20:12

Mich stört es, wenn in Kabinen, Sesseln, Schleppliften und beim anstehen geraucht wird. Ausserdem fliegen dann die Kippen einfach so weg. Wer rauchen will kann das doch dort machen, wo Aschenbecher stehen.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 03.11.2006, 20:16

Finde ich auch... Also ich hätte nicht unbedingt Lust, wenn ich unter einem Sessel vorbei sause das ich plötzlich zigaretten Stumel auf dem Kopf hab :lol:

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 03.11.2006, 20:47

Ich hätte dazu auch keine Lust :wink:

Mein Freund hat beim anstehen mal eine Kippe in die Jacke bekommen, weil er sie ein bissl aufgemacht hat, weil ihm zu warm war.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste